1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Gebühren wegen Verlust von Sportrechten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2017.

  1. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ja gibt es menschen;) es gibt aber auch Menschen die haben einfach nicht genug zum Leben;)
     
    kluivert und alexwabg gefällt das.
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Können die sich nicht ohnehin von der Haushaltsabgabe befreien lassen?
     
  3. Da bin ich anderer Meinung. Aber das ist kein Thema für ein TV-Forum!
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    und dafür braucht es fast 30 Sender? Da würde es ja auch einer tun. Mich stört die monströse aufgeblähte Apparat.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das war eher als entgegenkommen für die Fans des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks. Wenns nach mir geht, reicht Tagesschau24
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Für die Zahlt doch das Sozialamt die TV gebühren, bzw. die können sich befreien lassen.
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    eigentlich gar nicht lustig wie DF das Forum nutzt um zu polarisieren, mit ein und dem selben Thema nur mit anderer Fragestellung. Ist ihr Forum, aber durch ihre passive Aggressivität lässt so manchen Troll an die Oberfläche kommen um seine Realitätsferne zu bezeugen. Diskussionen sind überhaupt nicht mehr möglich.

    Wer öffentlich-rechtlich derart eingeschränkt gerne sehen mag der sollte auch alles bezahlen sowie er einen Fuß in den öffentlichen Raum setzt. Ebenso müssen alle Leistungen bezahlt werden die er für seinen Service und sein Leben nutzt ebenfalls, extern zur Solidargemeinschaft. Dies ist natürlich auch realitätsfern, aber eben die andere Seite der Medaille.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es geht mir auch eher darum, es gibt ja auch keine öffentlichen Freizeitparks. Das Maß muss stimmen, und das passt bei den öffentlichen nicht mehr. Da wird ein Tatort fürs Kino produziert, Bayern3 veranstaltet ein Gratisfestival und lässt Popstars in einem Dorf auftreten. Schön das die Kassen so voll sind. Und wenns doch nicht reicht, der Geldbeutel der Bevölkerung ist ja gefüllt.

    Sorry, bei dieser Verschwendung platzt mir echt der Kragen.
     
    fernsehopa gefällt das.
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn es nach mir geht würde ich alle Privaten bis auf servus tv sofort abschalten. Und nun?

    Wenn ich mir überlege dass ich für die monatlichen Gebühren alle TV Geräte im Haus benutzen kann ist das sehr preiswert. Bei 4 Empfängern wäre ich für den privaten Müll wie viel los?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Unterschied ist nur, für den privaten Müll zahlst du nicht