1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Champions League und größerer Kundenfokus bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sehr egoistisch gedacht!
    Mich persönlich interessiert Motorsport egal in welcher Form überhaupt nicht!
    Aber für viele F1 Fans war es wichtig das Rennen an sich ohne Werbeunterbrechung schauen zu können.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Ich glaube Sky hat da einen großen Fehler gemacht!

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr egoistisch gedacht!
    Mich persönlich interessiert Motorsport egal in welcher Form überhaupt nicht!
    Aber für viele F1 Fans war es wichtig das Rennen an sich ohne Werbeunterbrechung schauen zu können.
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen!
    Ich glaube Sky hat da einen großen Fehler gemacht!
    Geschmacksache!Alle von dir genannten Serien(bis auf Westworld)finde ich komplett uninteressant!
    Ich nutze Sky eigentlich nur noch wenn die Bayern spielen.
    Ansonsten bekomme ich den Content den ich sehen will billiger und teilweise in besserer Qualität als bei Sky.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee!Es grenzt leider schon an Dummheit meinerseits!

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Sowas nennt sich größter Pay TV Anbieter in Deutschland:ROFLMAO: so gut wie keine Sportrechte mehr:ROFLMAO: das Filmangebot kannst du auch vergessen und immer noch nicht alle Film HD Sender zu sehen was für ein Saftladen!

5. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Stimmt nicht, ich schaue dieCL-Konferenz immer, die macht richtig Laune. Das Aushängeschild im Sportpaket. Mir gehts am Allerwertesten vorbei, ob DAZN ein paar Einzelspiele hat - ich ziehe Konferenzen immer vor und solange die auf sky läuft, ist es für mich alternativlos.

6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man aus schlechten Nachrichten eine positive Pressemeldung zusammen zimmern kann. :eek:

Das grenzt schon an Demagogie. :mad:

Und die Sky-Fans in diesem Forum machen alles mit und zahlen weiterhin gutes Geld an diesen Saftladen. :cool:

Als ich vor 3 1/2 Jahren bei Sky gekündigt habe, gab es superscharfe Formel Eins Bilder.

Was es nicht gab, waren HD-Versionen von Sky Cinema Emotion und von Sky Nostalgie.

Was es auch nicht gab, waren Untertitel zu den Filmen und Serien - weder in Deutsch noch in Englisch.

Bis zu meiner Kündigung konnte ich alle Sky-Programme mit einer S02-Karte und mit einem Alphacrypt Classic in meinem super-komfortablen Technisat sowie in beliebigen anderen "Fremdgeräten" nutzen.

Ich konnte Karte und Modul auch problemlos in meine Reisetasche tun und am Wochenende im Ferienhaus oder im Haus meiner Eltern gucken.

Wie hat sich Sky entwickelt? :confused:

Nach 3 1/2 Jahren gibt es immer noch keine HD-Version von Sky Cinema Emotion. Und immer noch keine Untertitel.

Dafür gibt es jetzt Unterbrecherwerbung auf einigen Serien-Sendern, obwohl das eigentlich Premium-Inhalte sein sollen, die nach deutschem Verständnis werbefrei sein müssten. :mad:

Vorsichtshalber hat man einige Konkurrenz-Sender rausgeschmissen, zum Beispiel von P7S1, wobei es meines Wissrns auf diesen Konkurrenz-Sendern keine Unterbrechetwerbung gibt.

Ja, Sky hat sich toll entwickelt. :mad:

Televisio, Hb6791 und srumb gefällt das.
  7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei die Frage gestellt sein darf, ob das wirklich Sport ist.

Hb6791 und john-player gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Spielt doch eigentlich keine Rolle. Viele Leute mögen es, es ist eine sportliche Veranstalltung und läuft sehr erfolgreich. Daher gehört es auch ins Sportprogramm. Ob man es jetzt mag oder nicht. Es geht wie bei jedem Passivsport nur darum, dass es den Zuschauer unterhält.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage, ob es einem gefällt oder nicht ist berechtigt, aber nicht ob es Sport ist ;)

Denn Fussball ist genauso wenig Sport wie alles andere auch. 22 Idioten usw. die Aussagen sind bekannt ? ;)
    Dazu Wettskandale, Manipulation, Menschenhandel auf höchster legaler Ebene. Kann man ausdehnen ohne Ende.
    Oder Darts: Kneipenspiel oder doch Sport?

Wie gesagt, wenn man so will ist nichts mehr Sport.
    Am Ende entscheidet es der Geschmack, aber heutzutage nicht mehr die Frage ob es Sport ist oder nicht. So siehts aus :D

sanktnapf gefällt das.
  10. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

ich stimme dir grundsätzlich zu. Das Problem beim Wrestling ist halt, dass die Kämpfe mMn im vorhinein abgesprochen sind. Und da fehlt mir halt der Sinn. Aber da kann man sicher in anderen Sportarten auch Dinge finden.