1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Champions League und größerer Kundenfokus bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn das nun Deine substanzlose Antwort ist... Argument gleich Null als Ausgleich dafür Beleidigungen.

2. kalufra

kalufra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werde nach vielen Jahren wahrscheinlich mein Abo kündigen bzw. max. nur noch die Bundesliga behalten, wenn der Preis stimmt.
    Sport ist nach dem Wegfall der F1, EL und Teilen der CL für mich nicht mehr Relevanz und mit AmazonPrime/Netflix bin ich mit Film und Serien bestens ausgestattet.

Ich wäre bereit noch max. 15 Euro dafür zu zahlen, da ja die BL auch noch beschnitten ist. Ansonsten verzichte ich komplett darauf und spare mir die bisherigen 30 Euro für komplett.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, ich werde mir in jedem Fall Ende April mal anhören, was Sky zu bieten hat. Wenn das nicht passt, ist halt nach knapp 6 Jahren Schluss mit Sky.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die mangelnde Flexiblität ist für mich der Kritikpunkt schlechthin! Das Programmangebot von Sky ist gar nicht so schlecht, vor allem wenn man gerne Bundesliga schaut, aber die Kröten die man dafür schlucken muß, die werden immer größer :(

5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem zahlt man das Buli-Paket auch, wenn monatelang keine Buli läuft. Bei DAZN buche ich dann, wann ich schauen will. Der Paket- und Laufzeitzwang ist einfach veraltet.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

...den Receiver-Zwang nicht zu vergessen! Würde man die Kunden nicht so unter Druck setzen und denen auf Wunsch einfach das CI-Modul geben, wenn sie es denn wünschen, dann wäre es ja noch ok, aber dieses zwanghafte Unterjubeln, damit die Leute auch brav die Werbung konsumieren bzw. man mit ihnen Geld verdienen kann, das nervt einfach nur noch ohne Ende und da hatte ich dann auch irgendwann keinen Bock mehr... :(

Medienmogul gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe den Eurosportkanal sogar über HD+ abonniert und schaue das Freitagsspiel trotzdem nur wenn meine Bayern spielen.
    Eigentlich idiotisch!

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt aber nicht viele Pay TV Anbieter die einen Monats Optionen bieten, den einzigen was ich kenne ist Skylink Tschechien.
    Die Bundesliga Kosten fressen Sky D halt ziemlich auf, das Sky D mehr Rechte bei Sport und Film verloren als gewonnen hat, muss man halt mit einen Preis um die 30 Euro verkraften. Noch zeigen sie ja 8 Spiele jede Bundesliga Runde, CL wird man sehen wie viel Bayern Spiele sie verlieren. Bei den Serien ist Sky D Top. Bei den Filmrechten leider nicht. Aber für Freaks die mehr sehen wollen kaufen sich halt ausländische Pay TV Karten.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Luxus

Medienmogul gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch,doch!Aber die Sucht immer meine Bayern sehen zu wollen ist noch stärker als die Vernunft!
    Leider!