1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger Champions League und größerer Kundenfokus bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    die Frechheit sondergleichen ist, dass Sky noch immer behauptet, dass sich der Gesamtcharakter nicht verändert. Also wenn ich mir die Entwicklung der letzten Jahre betrachte - was alles weggefallen ist, dann ist dieses eindeutig eine Veränderung.

Was die CL angeht: Die wird bei DAZN im Nirvana verschwinden und keinen interessiert es. Spiele, die man eventuell eingeschaltet hätte, laufen nun nicht mehr. Konferenz mit deutscher Beteiligung ok, aber alles andere schauen dann doch nur noch eine Hand voll Leute. Da kann Sky allerdings nichts für.

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hoffe der Artikel hat nen Tipp Fehler. Da steht die sky plus Receiver bekommen das Q Update. Das klingt mir nach den alten teilen nicht aber die uhd Geräte die ja nun mal sky pro heißen

3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wer über Kabel empfängt hat auch einen schnellen Internet-Anschluss, zumindest zu 99,999 %.

Bei SAT-Empfang gebe ich Dir Recht!

4. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Fußball, Werbung und bzgl. der Streamingkacke (hochwertiger Sport gehört nicht ins Internet) bin ich voll bei dir. Aber Golf ist nun mal eine Premium-Sportart. Für mich jedenfalls:cool:Ist doch logisch, dass man bevorzugt, was man selbst regelmäßig betreibt,wie auch Tennis und früher Fußball. Die Deutschen haben da halt allgemein noch einigen Nachholbedarf:winken:.

rddago gefällt das.
  5. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Es wird so unfassbar schlecht bei sky und andere machen sich die Sorge wirklich noch zu verlängern.

Begreift ihr es wirklich nicht ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das mag aus deiner Sicht so sein, aber glaubst du wirklich, dass die 5,2 Millionen Kunden nur wegen Sport Sky haben?
    Ich bin Sky online Kunde und habe das Entertainment Paket, also weder Sport noch Film. Auch ich zähle zu den 5,2 Millionen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2018
  7. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    kundenfocus bei Sky...........selten so gelacht.:D:D:D:D

DocMabuse1 und baerlippi gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man siehtˋs, es wird überall auf dem hohen Niveau gejammert und einige wollen sich aus dem Vertrag herausklagen, nur weil es keine Formel-1-Übertragungen bei Sky mehr gibt und Sky auch zukünftig weniger CL-Fußball übertragen wird. Man bekommt die Rechte erstens auch nicht für lau und zweitens fehlt dem Sky die Exklusivität, etwas exklusiv für die Abo-Kunden übertragen zu können, was absolut nachvollziehbar ist.

Ich habe die Meldung zur Kenntnis genommen, dass Sky zukünftig nicht mehr Formel 1 übertragen wird und entscheide mich erstmal für Kündigung und schaue dann, wie es weitergehen wird. Da lasse ich mich gerne überraschen. Der Vertrag läuft erstmal bis Juli 2018.

9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Moin,

finde ich nett, dass ich bei Sky keine Formel 1 mehr sehen kann.
    Läuft überhaupt noch Sport bei Sky im nächsten Jahr?

Ich bin im August raus!

baerlippi gefällt das.
  10. waxen

waxen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In Unterföhring sind jetzt alle on Fire, nachdem bei Sky gestern jemand zufällig beim Mittagessen herausgefunden hat, dass es sowas wie Bestandskundenmanagement und Produktoptimierung gibt. Auf zu neuen Wegen Sky, ich drück euch die Daumen!!