1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weniger ARD-Radio im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Jefferson, 1. Juni 2006.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    AW: Weniger ARD-Radio im Kabel

    Du meinst wohl eher QVC als HSE.
     
  2. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Weniger ARD-Radio im Kabel

    Also bei uns sendet auch HSE (ehmals H.O.T.24) auf S35...

    Und das ist der erste Sender den ich abschalten würde (OK, 9Live sogar noch eher...)
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Weniger ARD-Radio im Kabel

    Hier ists QVC, wie in vielen anderen Gebieten auch...
     
  4. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weniger ARD-Radio im Kabel

    S35 is bei uns XXP/Euronews
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weniger ARD-Radio im Kabel

    ... afair war das H.O.T. was im Oktober 1995 auf Sendung ging. H.O.T. war von Anfang an ein 24h-Kanal. QVC startete erst im Dezember 1996 und sendete erstmal nur in der Zeit von 14 - 22 Uhr ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Weniger ARD-Radio im Kabel

    ... aber erst seit der analogen Kabelneubelegung im letzten Jahr. Davor war HSE24 auf S35 festgenagelt ...
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weniger ARD-Radio im Kabel

    Achso OK. Bis vor kurzem konnte ich den Sender garnicht empfangen da mein alter Fernseher nur bis S21 ging (und das auch nur sehr knapp) :eek:. War also kein Hyperbandgerät (nur Superband). Daher weiss ich auchnich was da vor der umstellung alles drauf war
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2006