1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenige Schwarzseher wurden zu Abonnenten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bubsche, 31. Januar 2004.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    @ Eike
    Sicher würde ich bei Sky eher bei 30 Pfund als 30 Euro landen aber was nutzen 30 Euro wenn man nur ein bisschen SG1 nutzen kann und sonnst wieder beim FreeTV landet weil die was Unterhaltung angeht einfach mehr zu bieten haben.
    Die Filme die mir gefallen habe ich eine Ewigkeit vor Premiere auf DVD.
    Was bleibt ist durchzappen bei Premiere mit dem Ergebnis: Kenn ich schon- Kenn ich schon- Kenn ich schon- Sci-Fi ist am Wochenende nicht zu gebrauchen also zurück zum FreeTV.
    Das wird einem bei Sky nicht passieren.
    Ist mir bei C+ übrigens auch nie passiert.

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    @ Eike
    Ich möchte dich sehen wenn du einen Kiosk mit nur 3 Zeitschriften aufmachst und ein paar Meter weiter ist einer mit 120.
    Wer verkauft wohl mehr?
    Es geht auch im PayTV nicht darum das eine kleine Gruppe 120 Sender schaut sondern das eine große Gruppe seinen Geschmack in einigen der 120 Sendern wiederfindet was bei dem mageren Angebot von Premiere nicht der Fall ist.
    In meinem Umfeld haben alle gekündigt nach dem sie festgestellt haben das sie kaum noch Premiere schauen.

.........................
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.

3. cyk

cyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich weiss nicht .. soll man leute die premiere und sky gleichzeitig haben beneiden oder aber mal nachfragen ob sie mit ihrem geld nix sinnvolleres anfangen koennten.da ja ueber premiere und sky geurteilt wird muss man ja beides haben .. oder wie koennte man sonst objektive (wenn es sowas ueberhaupt gibt) urteile bilden?
    also ich bin im grossen und ganzen zufrieden mit premiere .. natuerlich haette ich fuer meine euronen gerne noch alle filme vorm kinostart im pay-tv und alle us-sport-ereignisse live auf zig kanaelen .. aber leider muss ich auch noch irgendwann arbeiten und nutze das fernsehen nur nebenbei .. und nicht als einziges lebensziel.

wer mit einer bezahlten leistung nicht zufrieden ist muss ja nicht verlaengern .. aber es gibt auch genuegend premierekunden die mit dem programm zufrieden sind .. nur die schreiben hier natuerlich nicht weil sie ja angst haben muessen von den feinden koflers als agenten des selbigen gebrandmarkt zu werden.

greetz cyk

ps:mich wuerde auch mal interessieren wie man auf die zahl der "ueberlauefer" kommt .. haben da 20 000 ex-schwarzseher angerufen und gefragt ob sie ihre gehackte karte gegen ein regulaeres abo tauschen koennen? .. oder basiert das ganze auf schaetzungen und kristallkugeln?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @camaro, sicher. Ich bin auch nicht prinzipiell gegen so viele Kanäle. Von mir aus kann auch Premiere sein Pluspaket so ausbauen. Aber der Haken bei Sky und früher auch bei Premiere mit dem Basic-Paket ist, das wenn ich nur an einem Kanal interessiert bin ich die restlichen Katzen im Sack buchen muß. Soweit ich weiß, muß ich bei SKY wenn ich nur das Filmpaket haben will, auch Basipakete buchen. Und das liegt mir nicht.

Ich finde das Filmpaket auf Prem. nach wie vor in Ordnung. Ich bin nicht der Videothekengänger. Daher kenne ich kaum einen Film der neu auf Pr.1 startet. Ich finde fast jeden Tag auf Premiere etwas.

5. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

der Unterschied zwischen dem Britischen und den Deutschen-Pay-TV-Markt ist doch gewaltig - in UK gibt es doch fast kein Free-TV mehr - alles hängt irgendwie im Sky-Paket drin - hier in Deutschland haben wir einen großen Free-TV-Markt (einen der größten der Welt) - und solang der da ist, wird Pay-TV nie Massentauglich. Sicherlich ist FreeTV mit Werbung und beschissenen Programm verbunden - und? Dafür kostet es nix ...

Bis denne
    Wulfman

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

Da kann ich mich nur anschließen! breites_

7. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mensch, da schreibt endlich mal Einer meine Gedanken auf. Mach Dir aber keiner Mühe, dass bringt hier gar nichts.

Aber irgendwann wird sie kommen, die große, gigantische Kündigungswelle, die den Teufel (in Person eines Georg K.) in den wohlverdienten Ruin treiben wird. Wir warten zwar schon 2 Jahre (seit dem lese ich hier mit), aber sie kommt...

...irgendwann...

...ganz bestimmt...

...ihr werdet es sehen...

...der Untergang ist nah...

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum Premiere?

Fußball?
    Da gibt es für normalos genügend Angebot in FreeTv/Radio. Nur Fußballjunkies können hier Premiere gebrauchen.

Formel1?
    Das Angebot im FreeTV reicht den meisten Menschen aus, so das hier keine Kunden gewonnen werden können.

Filme?
    Videothek, KaufDVD wo man die Filme deutlich früher in bessere Qualität sehen kann. Auch bietet das FreeTV genügend alternativen.

Serien?
    Da gibt es nur sehr wenig bei Premiere. Hier ist man auf FreeTv angewiesen. Auf DVD gibt es in Deutsch nur wenige Serien.

Dokus?
    Auch hier bietet das FreeTv genügend alternativen, bei ZDF Doku und Arte sogar werbefrei.

Musik?
    Bis auf Volksmusik und die Musicchoicekanäle gibt es auf Premiere keine Angebote. Auch der geplannte Weichspülerkanal Hit24 wird kein Grund sein ein Abo abzuschliesen.

Das sind meineserachtens die Gründe für den geringen Erfolg von Premiere. Die Hacker kennen das Programm und schliesen daher kein abo ab.

Die Neukunden schliessen nur ein Abo ab, da sie das Angebot von Premiere nicht wirklich kennen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dafür bewundere ich alle Schwarzseher..denn die meisten müssen ja deiner Meinung nach eine masochistische Ader haben...ich würde mir bspw. wenn "9Live" verschlüsselt wäre weder die Mühe machen diesen Mist zu entschlüsseln geschweige denn zu schauen. Das so wenige Schwarzseher bisher ein Abo abgeschlossen haben (warten wir mal die ersten Spieltage der BuLi noch ab) zeigt nicht dass sie den "Mist" nicht gut fanden sondern dass erstens nach wie vor ein großer Teil immer noch an den Lippen seines Karten Ali's hängt "...keine Bange, bis zum BuLi Start is alles wieder helle.." und dass es sich um einen Typus Deutschen handelt, von dem es hierzulande sehr viele gibt...nämlich alles haben wollen aber ja nix dafür bezahlen müssen. Solange es was umsonst gibt ist es toll aber wehe man will für eine Dienstleistung Kohle sehen...dann ist es der letzte Schei***. Daher hat Premiere mit dem aussperren der Schwarzseher diese im Prinzip vor bleibenden psychischen Schäden bewahrt...bei dem schei*** Programm.

10. cyk

cyk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    fussball:

also wer zum beispiel CL live sehen moechte ist dann gleich ein tv-junkie ??.. den meisten deutschen kunden reichen bundesliga und championsleague im fussball aus... ok zweite liga koennte etwas besser sein...aber sonst.

formel 1: da bietet premiere nicht wirklich einen mehrwert gegenueber rtl.

us-sport : das wichtigste wird gezeigt .. koennte vllt etwas mehr livesport kommen

filme: wer nicht alle filme als illegale screener oder im kino gesehen hat bekommt eigentlich genug auswahl (es soll ja auch leute geben die gucken aeltere oder nicht ganz so beruehmte filme).
    ich kann mir doch nicht alle filme auf dvd kaufen nur um mal zu gucken ob der film meinen geschmack trifft!
    und alles was mit mietdvds zu tun hat macht mir zuviel arbeit .. ich habe nur begrenzt freizeit und die will ich nicht damit verbringen irgendwelche videotheken abzugrasen oder den naechsten briefkasten zu suchen um irgendwelche dvds durch die welt zu schicken.

serien und co: da dies ja alles einzelkanaele sind kann man sich, muss es aber auch nicht, aussuchen was einen interessiert oder was nicht..

und wenn ich mir das so ueberlege .. ich persoenlich bekomme den wichtigsten sport und die meisten filme fuer einen preis den ich noch vor mir und meiner frau vertreten kann winken

greetz cyk

achja .. und bitte urteile nicht ueber andere (neukunden) die du nicht kennst!
    nicht alle menschen sind "bloed" und leichtglaeubig nur weil sie premiere neuabonieren.

<small>[ 31. Januar 2004, 20:31: Beitrag editiert von: cyk ]</small>