1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenige Kanäle

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Gast 84634, 27. November 2011.

  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Wenige Kanäle

    Wenn Du dem Herrn Papa kein Angebot machen kannst, das er nicht ablehnen kann, musst Du damit leben wie es ist.

    Ich habe jedenfalls fertig und Flasche leer.;)
    Dem was in Post#5 steht nix hinzuzufügen.

    Möglicherweise meldet sich ja in dem Thread noch ein hier omnipräsenter Poster mit Glaskugel, der Dir sagt was Du machen sollst.:D
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wenige Kanäle

    Wieso geht einmal DMAX und dann wieder nicht ?
    Kann es an der kälte liegen ?
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Wenige Kanäle

    Letzteren - nein.
    Empfang mal ja mal nein - siehe Post#3
    Ist das denn wirklich so schwer zu begreifen?
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wenige Kanäle

    Wieso kann mein Dad der am selben System hängt ohne probleme Pro7 schauen während es bei mir nur herumzickt ?
    Wenn es unten bei uns spinnen würde ich sagen das die Hausverkabelung im *** ist aber oben hängt der Server ja direkt an den verteiler dran.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wenige Kanäle

    Pro 7 und SAT 1 Deutschland senden auf Horizontalen Tranponder. DMAX auf vertikalem Transponder.
    Bei Dir schein die H/V Umschaltung nicht mehr hinzu hauen. Schuld dürfte ein minderwertiges LNB sein, was die Hufe hoch reißt. Ich tippe auf ein Quad LNB.
    LNB auswechseln. Ein hochwertiges mit geringer Stromaufnahme nehmen..
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wenige Kanäle

    Also der verteiler ist in ordnung ?
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wenige Kanäle

    Wie heißt den der Verteiler?
     
  8. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Wenige Kanäle

    keine ahnung ich komme nicht hin.