1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wenige freie Sender ohne UM Karte ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bernie44, 24. Dezember 2009.

  1. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: wenige freie Sender ohne UM Karte ?

    Hi,
    deshalb frage ich ja,ob der von UM zurückgeholt wird oder ob ich den zurückschicken muss :winken:
     
  2. HighDefi

    HighDefi Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: wenige freie Sender ohne UM Karte ?

    Habe ich UM schon mal gefragt. Die sagen: stellen Sie den in den Keller.


    Wenn du den Vertrag kündigst, wollen die erst dann den Reciever zurück. Wenn du den innerhalb einer bestimmten Frist nicht einschickst, gibts ne fette Geldstrafe. :winken:


    Ich habe 3 ungenutzte Billigreciever im Keller...
     
  3. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wenige freie Sender ohne UM Karte ?

    nur mal so zur Info, was es alles an Modulen gibt :confused:
    dieses TC scheint auch nicht uninteressant zu sein

    AlphaCrypt: AlphaCrypt Classic
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.203
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: wenige freie Sender ohne UM Karte ?

    ... steht in den AGB:
     
  5. Bernie44

    Bernie44 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wenige freie Sender ohne UM Karte ?

    ja ich habe den Vertrag ja nicht bzw. noch nicht gekündigt sondern brauche den Receiver wahrscheinlich nicht mehr.