1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Alle vier hoffnungslos veraltete Autos.
    Nur das in Deutschland diese schon ewig nicht mehr produziert werden.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Gibt schon etliche gute Filme aus Hollywood.

    Im Sky-Programm besprechen wir ja zur Zeit "Remember Me" oder "Shutter Island": grandiose Schauspieler und Storys.

    Derzeit sollte der Film "Kaboom" ins Kino kommen (wenn er nicht geblockt wäre von den Blockbuster-Filmpalästen) und ich warte auf "Der Biber".
    Ganz großes Kino.

    Aber auch wir brauchen wir uns nicht verstecken.
    Aus der Till Schweiger-Mache kommen ja regelmäßig Kinohits (obwohl ich mit diesen Filmem und mit Ihm nichts anfangen kann)
    und, um bei Aktuellem zu bleiben, kommt demnächst "Stadt Land Fluss" wunderbares deutsches Erzählkino auf die Leinwand."Krabat" fand ich Gestalterisch ganz groß, die Schauspieler ohnehin...

    Und, und, und... Also aus spece trieft nur sein eigener Geschmack.
    Nur ist der nicht Maßgebend. Gott sei Dank.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Hey, du bist ja heute gar nicht wiederzuerkennen...:love:


    "Shutter Island" ist wieder mal so ein Film wo ich sage, darauf muß man erst mal kommen -auf die Story natürlich. Hat mir auch sehr gut gefallen.
     
  4. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Oder aus Frankreich.

    Ich denke da z.B. an Truffaut, Goddard, Malle oder Polanski.

    Oder sagt dir "City of God" aus Brasilien etwas? Eine wirklich grandiose Milieustudie überwiegend mit Laiendarstellern in Szene gesetzt.

    Ehrlich gesagt kann ich mit dem modernen Kinofilmen bis auf wenige Ausnahmen nicht so recht mehr was anfangen. Irgendwie ist da ein immer wiederkehrendes Muster zu erkennen. Die Einzigartigkeit geht da irgendwie verloren. So richtig Kinofeeling habe ich das letzte Mal bei der "Herr der Ringe" Trilogie genossen. Man hatte ja auch 3 Jahre etwas, worauf man sich freuen konnte.

    Aber ansonsten, diese ganzen Science Fiction und Actionstreifen der letzten Jahre, einfach nur noch öde. Da bin ich im Nachhinein froh kein Geld fürs Kino ausgegeben zu haben. Bei Avatar habe ich mich dann mal wieder breitschlagen lassen. Die Machart und die Special Effects in 3D waren schon grandios. Aber ich fragte mich schon die ganze Zeit, worum ging es in dem Film eigentlich? Die eigentliche Geschichte, soweit vorhanden, wurde von den Effekten regelrecht erschlagen. Das kann es ja nun auch nicht sein. Dann hätte man auch zeigen können, wie sich jemand 3 Stunden Level für Level durch ein Videospiel kämpft.

    Aber es ist leider viel zu häufig so, daß die wirklich guten Geschichten dem Kommerz geopfert werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Ich behaubte nur nicht das Hollywood nur schlechtes produziert. So wie es einige hier mit deutschen Produktionen tun....
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    ...man lernt nie aus. ;)
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert



    Alleine wenn ich diese Schlagzeile schon lese, frage ich mich, wer die Redakteure bei DF einstellt.