1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. April 2011.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Eben.

    Genau wie jene, die in solchen Filmen immer wieder vorgeführt werden.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Ach Gott, bist Du überhaupt mit etwas zufrieden was die Medien betrifft?
    Ich rate Dir Enthaltsamkeit diesbezüglich....

    Der Film war übrigens im Kino sehr erfolgreich.
     
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Nein.

    Weil diejenigen die das alles zwangsfinanzieren das wenigste bis garkein Mitspracherecht haben.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Melde den Kram ab und schaff Radio und TV ab.

    Wenn Dich Inhalte stören die andere gut finden ist das schlicht eine Geschmacksfrage, auch auf dieses Filmthema bezogen. Der eine mag US-Ware der andere deutsche Filme und es ist eine Tatsache das unsere TV-Landschaft so vielfältig ist, dass alle mit Ihrem Geschmack bedient werden.
    Letztlich kann man über Geschmack nicht streiten.

    Übrigens in meinem Bekanntenkreis kenne ich einen geouteten schwulen Türken und der wurde bisher nicht umgebracht. Also vielleicht ist der Film auf arte gar nicht so unrealistisch sondern nur Dein Weltbild.

    Jedenfalls so griesgrämig wie Du durchs Forum gehst - das geht gar nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Stimmt, ein Streifen wie My Big Fat Greek Wedding hatte ja bedeutend mehr Tiefgang. :rolleyes:

    Herr lass Hirn regnen. Es gibt sowohl hüben wir drüben gute und schlechte Filme. Und in letzter Zeit gefallen mir die europäischen Filme meist besser als die US-Ware. Die wird von Jahr zu Jahr unerträglicher. Ihre Blütezeit hatte sie Ende des letzten Jahrhunderts, seitdem geht es bergab. Einzig die Spezialeffekte werden immer besser, nur was nützt das, wenn die Story dahinter nichts bringt. Bestes Negativbeispiel hierfür sind Inception und Avatar. Beides Blockbuster, beide mit sehr guten Effekten aber inhaltlich ein Grauss. Der eine ein Mix aus zig alten Aktion- und Mystery-Streifen, der andere die Neuverfilmung von Winnetou.

    Das mag für manche Junspunde klasse Kino sein, für Leute, die schon über 40 Jahre Filmfans sind, eher aufgewärmtes. Und dann die ewigen Fortsetzungsfilme, die meist kaum an das Original heran reichen. Und der neuster Running Gag: Der Film zu Serien. Da kommt ganz selten großes Kino heraus.

    Irgendwie fällt denen kaum noch was vernünftiges ein, dabei ist doch der Autorenstreik mittlerweile beigelegt.

    Juergen
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Es geht doch gar nicht um US-Ware oder Made in Germany, sondern nur darum welche Story oder Film einem unter die Haut geht. Und das sind nunmal statistisch gesehen meistens US-Filme. Aber wenn du und viele andere hier meinen der deutsche Film könnte den Amis das Wasser reichen, dann seid ihr aber damit so ziemlich allein auf dem internationalen Parkett...;)
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Wurde aber auch nicht als Geheimtipp in einem US-TV-Fachforum von einem User empfohlen....:rolleyes:


    Wie auch immer, was ich die ganze Zeit sagen will ist, daß Wenn was Gutes kommt, Dann kommt es meist aus Hollywood. Und glaub mir, ich bin auch ein Filmfan...;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    schwachsinn! die ami-filme gefallen mir schon lange kaum noch! die sind nicht gut, sondern nur noch flach!
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Deswegen wird ja 3D auch so gehypt: das soll den Filmen mehr Tiefe geben...
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wenig deutsche Filme im TV - Pro Sieben auf Hollywood abonniert

    Wie flach? Wie "Keinohrhasen" oder doch wie "Der Schuh des Manitu" :D