1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "Verstaatlichung des Fußballs?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Staatsferne des Rundfunks, der beste Witz den ich seit Jahren gehört habe.
     
    alter sachse gefällt das.
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wenn sky das mit der Werbung weiter so treibt und auch noch die Moderatoren dazu missbraucht, dann brauchen die sich um fehlende Bundesliga Rechte keinen Sorgen zu machen, ich geh dann auch bei voller Bundesliga.
    Mittlerweile ist das ja kaum noch auszuhalten, was sich da abspielt.
     
    Herstl gefällt das.
  3. Herstl

    Herstl Guest

    Ich bin am Oktober weg von SKY
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Im US-Sport ist "no single buyer" seit eh und je üblich – kann mir mal jemand erklären, warum das bei uns so ein Weltuntergang sein soll?
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Weil Deutschland kein Pay TV Land ist.
    es werden sicherlich weniger Menschen ein zusätzliches Pay TV Abo abschließen, als Leute sky kündigen werden.
    Von daher lohnt es sich für niemanden, es wird wohl auch keiner, der Bundesliga schaut und für einen Verein mitfiebert, weiterhin die gleiche Summe zahlen wie für die ganzen Spiele. Von daher dürfte man nur eines erreichen, weniger Geld für die Liga, mehrere Anbieter die die Kosten nicht refinanzieren können, klappt ja schon bei sky nicht mit der ganzen Liga.
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch das gehört zu dem Unterschied in den USA: Es gibt einige (weit mehr als hier von der Bundesliga!) Spiele im Free-TV und einige im Pay-TV. Und die großen Sportsender (FS1, NBCSN, ESPN) werden zudem gemeinsam vermarktet. Das wäre so, als wenn sich bei uns Eurosport und Sport 1 die Rechte teilen und zudem jeder pro Woche zwei Spiele auf dem freien Ableger zeigt…