1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "TV-Spots reichen nicht aus, um HD zu vermitteln"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2015.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Selber habe ich seit über 10 JAhren die Privaten von meiner Sendeliste verbannt. Ab und an muss ich mal im Bekanntenkreis Pro7 oder RTL flüchtig schauen weil da eben eine Glotze läuft. Würde den Dreck nicht mal anschauen wenn ich dafür 5€/mtl bekommen würde.
     
    Patrick S gefällt das.
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Du, das tue ich auch!
    Ich darf dich daran erinnern, dass Du die Frage grundsätzlich ins Forum gestellt hast ;)
    Wundere dich doch bitte nicht, wenn es Antworten oder andere Meinungen gibt.
     
  3. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde sogar fast wagen zu behaupten es geht früher los. Das Kartellamt hat die Sender ja nur dazu verpflichtet ihre "wesentlichen" Sender unverschlüsselt auszustrahlen, ich würde mich nicht wundern wenn da schon wesentlich früher evtl. mal Sat1Gol, Pro7Maxx oder RTL Nitro ihre SD und somit FreeTV Verbreitung einstellen und dann wird mal geschaut wie die Zuschauer reagieren.

    Evtl. überlegen sie sich auch noch mal irgendwann ihre richtigen PayTV Sender (RTL Crime, Pro7Fun etc.) irgendwie zu buchbar zu machen zu einem HD+ Abo.
    Aber ja die FreeTV Sender alleine dürften nicht viele Leute anlocken.
     
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kenne so wenig Leute die für Pro7Maxx oder deren Konsorten Geld bezahlen würden. Speziell die Leute die Rtl täglich und genießen werden woll nicht so viel Geld über habe für ne HD+ Mitgliedschaft.