1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "TV-Spots reichen nicht aus, um HD zu vermitteln"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ok, wer daran glaubt der glaubt auch dass man Qualität mit Pixeln messen kann...
     
    Patrick S gefällt das.
  2. Icehawk

    Icehawk Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    1. Warum sollte ich für die Privaten (RTL, Sat.1, Pro7...) für deren Werbung noch Geld bezahlen?
    2. Warum soll ich mir von den Privaten vorschreiben lassen, dass, wenn ich einen Film aufnehmen möchte (wenn es überhaupt geht), ich die Werbung nicht überspringen darf?
     
    Patrick S gefällt das.
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Falsch! Im Gegensatz zu dir bin ich zu 100 % beim Thema geblieben. Die immer wieder herutergeleierte Mär von den Trotteln die bereit wären, für Werbung zu zahlen wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Wer für HD+ Geld ausgibt, ist nicht scharf darauf, für Unterbrecherwerbung zu zahlen. Und wenn sich hier die Nutzer von HD+ unentwegt als Trottel beleidigen lassen sollen, dann müssen die Engländer ja noch weitaus größere Trottel sein, da sie eben deutlich höhere Preise für SD berappen.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schöner Satz. Könnte von mir sein.

    Und, damit ist alles über HD Plus gesagt...:LOL::ROFLMAO::sick:
     
    Patrick S, Onkelhenry und ToSchu gefällt das.
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß die Details nicht.

    Evtl. hast du, was du da über die Engländer sagst, recht oder nicht.

    Sage doch mal ein paar Takte über die Umstände, bei deinem Hinweis aus England.

    - Welche Gerätepopulation kann genutzt werden: Propertieär oder Strassengeräte?
    - Kann man die von dir erwähnten Programm aufnehmen?
    - Wenn ja, kann man darin die Werbung herausschneiden?
    - Wenn ja, kann man darin vor- rückspulen?
    - Wenn ja, kann man Aufnahmen archivieren?

    Deine Detailantworten geben dann auskunft ob die Engländer die sowas abonnieren Trottel sind oder nicht.

    Da wir aber die antworten bei HD+ kennen, sind natürlich diejenigen die das abonnieren Trottel.

    Sorry wenn jetzt evtl. du dazugehörst...soll kein persönlicher Angriff sein.
     
  6. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich bezahle für HD+ und finde in HD sieht wirklich alles besser aus.Wenn dann Werbung kommt stört mich auch nicht.Ich will ja nix aufnehmen.Die Leute die hier dagegen sind,sind sowieso immer die gegen HD+ sind.Also lasst doch bitte die anderen in Ruhe und stellt sie nicht blöd dar.Gibt viele die bestimmt eine bessere Bildung haben als die ewigen Meckerer.Achso auf einer Röhre sieht SD natürlich besser aus.:D
     
    indiansummer gefällt das.
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Bemerkung sei aber erlaubt: Das was du so schön elegant in zwei Sätzen über dich und HD+ sagst, sind zwei völlig verschieden Geschäftsmodelle.

    Dimetrial gegeneinader.

    Beides zu wollen ist eben schizophren.

    Na gut nicht von dir. Aber von SES Astras Tochter HDplus.

    Aber da du das verteidigst, zeigt wie weit die Gehirnwäsche gehen kann.
     
    Patrick S, omue und Onkelhenry gefällt das.
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich weiß echt nicht wieso du hier ständig auf den Engländern rumhackst. Ich empfange in Westdeutschland etliche britische Sender, BBC, ITV, und viel mehr, alle in HD oder SD, und alle frei! Und ganz nebenbei hat HD+ nichts, aber auch gar nichts mit England zu tun.
     
  9. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte hör' auf, dich dumm zu stellen. Du weißt genau, dass es in England Pay-TV mit Unterbrecherwerbung gibt.
     
  10. eumel77

    eumel77 Guest

    Ich habe die Privaten in HD, schaue über KDG/Vodafone und zahle nichts dafür - im Gegenteil. Dadurch wurde mein Alt-Vertrag sogar noch günstiger.
    "Müll" ist das definitiv nicht. Das Bild ist in HD (klar), viel schärfer und mit hoher Bitrate. Ich zeichne auf und schaue zeitversetzt in hoher Qualität!