1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "Sat-Empfang am Ende?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2016.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich bestimmt nicht: Meine Sat-Antenne steht auf der Terrasse, für DVB-T müsste hier auf dem Dach eine Antenne angebracht werden und an die Kabel-Hausverteilanlage angeschlossen werden. Das müsste auch noch von der Eigentümerversammlung beschlossen werden.

    Strotti
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dezibel Angabe beim Sat Empfang? Höre ich persönlich zum ersten Mal. Bei den receivern, die mir zur Verfügung standen, waren immer Prozentangaben maßgebend.
     
  3. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    db Angaben beziehen sich wohl auf dem LNB, haben mit der Signalstärke nichts zu tun...