1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "Nicht jeder Bayer will in die Altbier-Metropole"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Integrationsprozess schreitet in Düsseldorf und Unterföhring voran und die Marke "Kabel Deutschland" wird verschwinden. Geht das möglicherweise schon in Kürze mit Personalabbau und zum Teil mit einem Umzug nach Düsseldorf einher?

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist doch klar: Die machen München langfristig dicht und gehen erst mal komplett nach NRW. Dafür bekommen sie in Düsseldorf Geld wie einst Nokia. Aber das wird Vodafone noch nicht laut sagen, wäre politisch unklug. Und dann fangen sie an, laut zu denken: "hmm, Düsseldorf liegt ja in NRW und da liegen noch Netze von Unitymedia. Das wäre doch sinnvoll, das auch noch einzugliedern oder gleich Hessen und BW noch mit." Fazit: Am Ende haben wir den Einheitsbetreiber wie einst zu Telekom-Zeiten.
     
  3. Kurz

    Kurz Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart
    MR 400 (1.6)
    MR 200 (1.6)
    devolo dLAN 650 triple+
    devolo dLAN 1200+
    AW: Wenge: "Nicht jeder Bayer will in die Altbier-Metropole"

    Und wenn keine Subventionen in Düsseldorf mehr fließen, wird wieder umgezogen.
     
  4. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Umzug ist immer eine gute Methode um schnell und günstig Personal abzubauen.
     
  5. KabelSteffen

    KabelSteffen Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    keine Panik, 120 Mio.€ stehen als Abfindungen bereit
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wenge: "Nicht jeder Bayer will in die Altbier-Metropole"

    Die sollten lieber ihr komisches Callcenter in Erfurt dichtmachen, das uns ständig mit einer Werbeflut bombardiert (ist seit der Übernahme sogar noch mehr geworden!)

    Gruß Holz ;)
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wenge: "Nicht jeder Bayer will in die Altbier-Metropole"


    Ein ordentlicher Router kann da helfen...
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wenge: "Nicht jeder Bayer will in die Altbier-Metropole"

    :confused:
    Ich meine natürlich Werbung per Post!

    Gruß Holz ;)
     

Diese Seite empfehlen