1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "Nicht alle werden diese Reise überleben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2016.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich vermute auf Nr.1
     
  2. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo hast du denn das her? BMW verkauft mehr Autos als MB oder Audi, aber klar weniger als VW.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    @robinx99 ZDF Mediathek auf Smart TV wird es nicht geben. Hatte da mal beim ZDF angefragt und man meinte ich sollte doch HBTV nutzen.

    Ich habe auch meine lehren gezogen und habe mir einen MiniPC mit Windows 10 gekauft. Der ist etwa 6 Zoll groß und streamt bei mir alles. Kein nerviges suchen nach Apps mehr oder zig Geräte anstöpseln.
     
    Artchi gefällt das.
  4. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du vergisst den größten Pay Per View Anbieter, nämlich iTunes von Apple. Gerade auf meinem neuen Apple TV 4 macht das Laune. Ich gebe lieber ein bis zweimal pro Woche 4,99€ für gute Filme, Serien oder Blockbuster aus, als rabattierte Euros für SKY Konserven und Select noch extra löhnen. Die Mediatheken sind auch drauf. (y)

    Wenn ich dann noch die regelmäßig herunter gesetzten iTunes Guthabenkarten kaufe, spare ich zusätzlich 20%. Ich gebs zu, ich schwöre drauf. ;)