1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "Es guckt keiner Netflix, weil der Name so toll ist"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juli 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Genau für solche Dinge wurde Telefon-Paul erfunden ;)

    Telefonpaul.de – Paul geht ran wenn du nicht willst! | Genervt von Telefonspam?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man hier zu 99% nur das liest was zu erwarten war:

    Netflix ist doof weil nur Quatsch dabei ist.
    Oder:
    Netflix ist das beste was es gibt.

    Ich gebe beiden Seiten recht, denn es ist Geschmacksache !!!!!!!
    Aber anhand der Antworten, wird das nie möglich sein es zu akzeptieren, dass entweder jemand Netflix mag oder eben nicht. Dann kommt immer die Fraktion a la "wöh sag nix gegen MEIN Netflix" oder "wäh mein lolli schmeckt besser als deiner" :D

    Ist es so schwer dass jemand Netflix nicht mag? Weil für diese Person nur Mist dabei ist? Umgekehrt natürlich genauso?

    .....daher mein konstruktiver Beitrag dazu ;)
     
    Cumulonimbus und MegaMaster gefällt das.
  3. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Davon mal abgesehen dass Netflix für den deutschen Markt die Serie "Dark" gerade herstellen läst, ist wohl noch keinem aufgefallen.

    dark netflix - Google-Suche
     
    jersey-toby gefällt das.
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Das verlinkte Beispiel, (Korallensterben) wurde in den Spartenkanälen der ÖR in diversen Folgen mehrfach gesendet.
    Erweitert gab es unzählige Dokumentationen über die Erde, das Universum usw....

    TV Zuschauer, die ihr Verhalten an Netflix oder Amazon ausrichten, (Hollywoods Grabbelkiste) haben nur mein aufrichtiges Mitleid verdient.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Bei Amazon und Netflix gibt es halt kein RTL Programm sondern die haben Anspruchsvolle Inhalte. :)
     
    lex12, jersey-toby, samlux und 2 anderen gefällt das.
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ja und warum muss es denn "deutscher" Content sein? So ein Bullshit, wenn man pauschal sagt, dass alles Müll ist aus der USA? Ergibt doch keinen Sinn. Außerdem ist doch kaum eine in Hollywood gedreht worden oder hat was mit den Studios zu tun. Geschmack ist das eine, aber irgendwas daher labern, wenn man keine Ahnung hat...

    Natürlich gibts gute deutsche Serien: Tatortreiniger z.B. auf Netflix oder ja selbst Vorstadtweiber war relativ interessant (Österreichische Serie) aber leider gibt es zu wenige. Deutschland 83 auf Prime ist bestimmt auch gut. Aber deutscher Content für Deutschland produziert kapier ich nich. Warum sollte der US Content nicht für Deutschland bestimmt sein? (n)
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und wo gibt es UHD Content in Deutschland für Deutschland produziert? o_O Wird es wohl in den nächsten 10 Jahren nicht geben ^^
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    13.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ich habe kein Netflix Abo, das gefällt mir, weil ich dadurch Geld spare.
    -> schon wieder Preiserhöhungen, zumindest versuchte man es,
    dies zu testen, mit alternativen höheren Preisen, bei bestimmten Zugangsgeräten, oder Browsern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich nutze schon lange kein HD+ mehr und habe schon lange keine unnötigen Kabel Gebühren in den Nebenkosten enthalten. Das gefällt mir, da ich dann damit Netflix schauen kann :)
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    HD+ erhöht auch alle 2 Jahre den Preis um mehr als paar Euro. Freenet wird das sicher auch machen. Man muss ja nich Streaming mögen. Nur kann man nich sagen, dass das alles Dreck ist. Haben ja nicht gerade wenig zur Auswahl, nicht nur Filme und Serien. Persönlich mag ich auch kein Hollywood Kram. Alles unrealistisch und monoton, genau wie die "Arztserien" vom Sender abc in denen die Beziehung der Leute (jeder mit jedem irgendwann) im Vordergrund stehen. Das kann ich verstehen und ist teilweiseauch für den US Markt bestimmt. Jedoch genaus den Kram hat Netflix so gut wie nicht (y) Jetzt kling ich ja schon fast wie Apollon mit seiner HD+ Werbung :ROFLMAO: