1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "DVB-T2 HD - reloaded oder Revolution?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Anzeige
    Schon wieder so etwas Pauschales!
    Die beiden Sender strahlen nicht ausschließlich Schrott aus.
    Es gibt etliche gute Sendungen und Serien auch dort zu sehen.
    Eigentlich ist es doch egal, wo was läuft, wenn es gut ist, sehe ich es mir an.
    Dr. House und Monk, z.B., liefen durchgängig bei RTL.
    Beides sind sehr gute Serien.
    Nur, weil sie bei RTL laufen, soll man sie nicht sehen?
     
    Kreisel und Koelli gefällt das.
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja und CSI Las Vegas das jetzt auf RTL läuft gab es darmals auf VOX, Varg Veum wechselt auch zwischen DAS ERSTE und ZDF
    oder Wolffs Revier hatte ich mir darmals auf SAT1 angeschaut das gibt es jetzt bei den Hessen und so weiter,
    wo ist dein problem ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer sagt das er hier so üblich ist? Hier gibts das überhaupt nicht mehr dennoch bezahlt hier keiner den vollen Preis sofern er nicht einen Einzelanschluss bestellt hat.
    Das wäre für mich auch ein Hauptgrund sie mir da nicht anzusehen. Die könnten da von mir aus auch Kinofilme zeigen die noch nichtmal gedreht wurden, auch die würde ich nicht schauen, allein nur wegen der Unterbrecherwerbung ist das ein No go.
     
  4. Bobby Fischer

    Bobby Fischer Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wer nur ein tv gerät hat (soll es auch geben), für den kann sich ein Umstieg von Kabel auf dvb-t2 hd lohnen.selbst wenn einige nur 10 Euro pro Monat für kabel zahlen.bei dvb-t2 hd sind die öffis kostenlos.die privaten kosten etwa 6 Euro pro Monat. Was ist da dann günstiger? Kabel für 10-20 Euro oder oder dvb-t2 hd für 6 Euro? Wenn man nicht mehr als 1-2 tv Geräte hat, ist sat und dvb-t2 günstiger als kabel.von der Bildqualität ganz zu schweigen
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann ja die Smartcard / das Modul auch von einem TV zum anderen mitnehmen