1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "DVB-T2 HD - reloaded oder Revolution?"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Wenn sich DVB-T2 gut macht wäre es eine alternative zum Kabel Fernsehen das ab 18,90 Euro unverhältnismässig teuer ist
    und wenn auch nur ein kleinerer Prozentzatz vom Kabel auf DVB-T2 umsteigt ist das bei der masse an Kabelfernsehkunden eine verhältnismässig grosse menge an DVB-T2 Neukunden.
     
    Koelli gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber eben nicht der Preis den die meisten überhaupt zahlen müssen. (der gilt eben nur für einen Einzelanschluss zB. bei einem Eigenheim aber nicht in Wohnblocken zu Miete)
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Falsch !

    Ich wohne in einer Mietwohnug einer grossen Wohnungsbaugenossenschaft da ist der günstigste Basis Kabel Deutschand/Vodafone Preis 18,90 Euro nur für Kabelfernsehen (da ist DVB-T2 vielleicht eine alternative)
    und das bei einer sehr grossen Wohnungsbaugenossenschaft sind tausende Nutzer deine informationen sind einfach falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder mal Milchmädchen Rechnung!
    Bei T2 Kostet jedes Empfangsgerät mit Privat HD 60€ im Jahr.
    Und bei Vodafone (darauf zielt dein Preis wohl ab) sind in den 18,99€ bis zu 3 Karten inklusive (Bei deutlich mehr Sendern).
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja so eine machste !

    In meinen Verwanten und Bekannten Kreis sehe ich das die Privaten Programme immer weniger genutzt werden
    und ob man 3x mal werbefinanziertes Privates Bezahlfernsehen unbedigt will oder braucht bezweifel ich.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein sind sie eben nicht! In der Regel bezahlen die in den Wohnungsbaugenossenschaften nur 1 stellige Beträge für den Kabelanschluss.

    Man darf nur nicht den großen Fehler machen und über Internet den Anschluss selbst buchen. Bei der Primacom kostet normal der anschluss ja auch etwa 19€uro aber das bezahlt hier auch niemand. in der Regel muss man hier auch nur 12€uro (ohne die Privaten!) bezahlen (nicht über die Betriebskosten). Bei der KDG ist das hier auch nicht anders.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Habe mich mehrmals bei meiner Wohnungsbaugenossenschaft und Kabel Deutschand informiert es gibt keine Vergünstigten Verträge bei uns !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ja sein, aber in der Regel gibt es die schon, da hat dann Deine Wohnungsgenossenschaft nicht verhandelt.
     
  9. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer "erzählt" er nutzt niemals Private Sender, der lügt sich genauso in die Tasche wie derjenige der behauptet, dass er niemals die Öffis schaut.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also die "Filmsender" der Privaten schaue ich bei mir definitv seit 1990 nicht mehr (jedenfalls nie länger wie es für Technische Tests bedarf, also 10-30sek). Wenn Du Eurosport mit zählst dann schaue ich die Privaten fast täglich.