1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenge: "Der Preis für HD wird in jedem Falle teurer"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2016.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    Sorry, unter dem unpasssenden Stichwort "Neue OLED-TVs" habe ich nicht weiter nachgesehen, weil ich selbst einen mit hervorragendem Polarisations-3D besitze. Diese Skurrilität von 1953 war mir schon bekannt - dabei kommen in jedem Fall "Hochkantbilder" heraus, die mit heutigen Breitbild-TVs noch unansehnlicher wären als damals. Aber danke für die Erinnerung, solche Prismenbrillen habe ich auch mal ausprobiert, zuletzt bei den ersten SBS-3D-TV-Tests aus Italien 2009, als es noch keine echten 3D-TV-Empfänger mit horizontaler Videoentzerrung auf 16:9 gab...
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ist Wenge ein Doppelagent der Internet-Streaming Anbieter?

    Eine bessere Technik, denen die Kunden in die Arme zu treiben gibt es ja wohl nicht....

    Wenn Amazon Prime preiswerter ist, als HD+ - wieso sollte man sich dann eine HD+ Smartcard kaufen, wenn man einen ausreichend schnellen Internet-Anschluss hat?
     
  3. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    BESSER kann man es nicht beschreiben. Zum Teufel mit HD+ . Dann lieber gar KEIN Privatfernsehen mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich bei der Vergangenheit.