1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler will keine "Almosen" im "Dschungelcamp"-Prozess

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für seinen Unfall beim Sommer-"Dschungelcamp" von RTL will der Schlagersänger Michael Wendler Geld und gibt sich dabei nicht mit "Almosen" zufrieden, wie er zum Prozessauftakt erklärte. Wegen der Verletzung habe er noch immer Schmerzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Selbst wenn man dem eigentlich keine Beachtung schenkt, ist das Fremdschämen pur:
    Erst blamiert sich das Weichei vor aller Welt freiwillig im Fernsehen und dann will der Schmerzensgeld??
    Wasn das für ne Logik?!
    Bei 368.000€ hat es nicht mal für seine Krankenhausrechnung gereicht?
    Wo hat der sich kurieren lassen? Im Puff?!
    Ist der nicht versichert?
    Kann sich das wohl nicht leisten. ;)
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    2.488
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Es gibt zwar die "Künstlersozialkasse" (also eine Kranken- und Rentenversicherung speziell für diese Berufsgruppe).
    Aber die Künstler, mit denen ich in meiner Zeit beim Sozialamt zu tun hatte, sparten sich zumeist diese Kosten (was aber auch bei Selbstständigen anderer Zweige zutraf)
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    1.092
    Punkte für Erfolge:
    163
    An der Aussage ist eines falsch: Bei dem handelt es sich nicht um einen Künstler, er nennt sich nur so.
     
    jfbraves und Wolfman563 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    2.488
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das waren "meine" auch nicht alle ;) (ich wollte den Begriff noch in Anführungszeichen setzen :D).
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    2.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Der gute Wendler scheint nicht mal mehr genug Kohle zu haben um seine CDs entsprechend zu entsorgen!

    [​IMG]

    Quelle: Tausende Wendler-CDs weggeworfen
     

Diese Seite empfehlen