1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Du bist auch so ein seltsamer Selbstmultiplikator, der glaubt, an seinem Wesen soll die Welt genesen.

Eike gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dich habe ich schon gewartet...:D

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der DDR hätte er so etwas niemals veröffentlichen können. Und selbst wenn, hätte ihn die Stasi danach umgehend abgeholt, wegen Gefährdung des Sozialistischen Friedens ;)

DNS gefällt das.
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Dan sag wenigstens zuerst "Hallo, guten Morgen" ... :rolleyes:

5. digi-pet

digi-pet Guest

Drosten spricht ja nun von Irrlichtern statt Falschinfomationen .

In Bezug auf Intensivkapazität wird wieder Panik geschürt , trotz aller Vorbereitungen habe man vielleicht Betten aber kein Personal also man will die ganzen Versprecherungen zu Personalumschichtungen und zusätzlicher Betten nach Bedarf jetzt doch nicht einhalten .

Eben ein Bericht wo wenigstens gesagt wird das es doch wohl im ÖPVN und beim Einkaufen ganz gut klappt mit den Masken
    und dass von dort nicht die Gefahr ausgeht .

So oder so wird man jetzt durch den Winter kommen müssen , Impfungen ab nächstes Jahr sind möglich .

Behandlungsmöglichkeiten sollten sich verbessert haben z.B. Remdesivir .

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Gesehen hast du mich aber zuerst...

7. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dort wurde man an Ort und Stelle mit der Kerze in der Hand von Staatsorganen abgeführt. Ich kann ja mal Originalaufnahmen zeigen. Wo ist das hier nur annähernd der Fall? Wo sind hier Bundesorgane tätig? Nenne mir mal einen § gegen den er verstößt? Ich finde es eklig einen Vergleich mit der DDR und seinem Rechtsverständis auf den Rücken derer auszutragen, die im Gefängnis zu Grunde gingen. Frechheit.
    Beruflich hat er sich selbst abgeschossen. Steht doch eindeutig fest. Selbst wenn er nicht solchen Mist noch zusätzlich erzählt hätte, er macht anderen deutlich dass er eine unzuverlässige Person ist und für Produktionen in solchen Ausmaß mit Vorplanung nicht geignet ist.

Kai F. Lahmann, DNS und Real-dBoxer gefällt das.
  8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ok, ich seh dich nicht mehr ...

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie weit?

EinSchmidt, stewart und DNS gefällt das.
  10. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sagst du jedesmal...:D