1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler schmeißt bei „DSDS“ hin und dreht durch: „RTL ist politisch gleichgeschaltet“:

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2020.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für die Medien ist das wie ein 6er im Lotto.
    Geh doch mal auf die Focus startseite. Ich zähle da mindestens 5 Wendler Beiträge ;)

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kann man sowas überhaupt beleidigen?
    Alles, was ich jetzt in kurzer Zeit gelesen haben (heute) über dieses Individuum, sagt mir, er ist ein A........, der nur auf seinen Vorteil bedacht ist. Er benutzt die sozialen Medien, um seine "Jünger" zu manipulieren und trifft auf nahrhaften Boden.
    Damit hat sich mein Interesse an diesem Individuum erschöpft.

brixmaster gefällt das.
  3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bist du bei mir falsch. Sicherlich ist das eine extrem schräge Äusserung, aber noch lange kein Grund, jemanden zu beleidigen. Hab die Videos gesehen, mehr nicht. Kenne also seine Hintergründe nicht. Dass er damit Schlagzeilen provoziert, war ihm wohl klar. Und ich bin auch der Meinung, dass es sowas wie Meinungsfreiheit zum Glück noch gibt in unserem Land und er eben eine Meinung hat. Ob die so sinnvoll ist, sei dahingestellt.

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das es eine Meinungsfreiheit gibt zeigt ja schon das er seine Meinung äußern konnte, es gibt aber kein Anrecht darauf das andere auch seiner Meinung sind und die die nicht seiner Meinung sind dürfen auch ihre Meinung sagen.
    Und jeder Arbeitnehmer der seinen Chef bzw. Firma öffentlich derart kritisiert muss eben deamit rechnen das er seine Kündigung bekommt.

DNS gefällt das.
  5. Die Satiriker machen vor niemandem Halt, auch nicht vor einem Wendler:

Michael Wendler – Stupidedia

Das ist üblich bei Menschen, die sich im öffentlichen Leben tummeln, dass sie geliebt, beschimpft, beleidigt, verehrt, beneidet, ... werden. Eben alles, was die Bandbreite der menschlichen Emotionen hergibt.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    das empfinde ich persönlich als sehr egoistisch gegenüber der Gesundheit anderer Menschen

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    Hallenser1 gefällt das.
  7. Ich erinnere an die Bilder in Italien - das hat nichts mit Angstmache zu tun. Es zeigt, wie weit es "kippen" kann, wenn kein richtiger Umgang mit dem Virus gepflegt wird. Es ist immer noch so: Lässt man es schleifen, KANN das passieren, was in Italien passiert ist. Da möchte ich nicht in der Haut der Politiker stecken.

8. brid

brid Guest

Deine ist dann auch gefährdet ....

9. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

Wieso Maske trage ich ja trotzdem, Zahl doch keine Strafe von bald 250 €