1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wendler-Gattin Laura Müller äußert sich zu Skandal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2020.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Wenn das Mädel erst mal schnallt, dass auch ihre Werbeeinnahmen Dank dem Göttergatte flöten gehen, ist die Scheidungsshow die wahrscheinlichste Variante. :D

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe schon kommen, welcher Fetzen wird am weitesten fliegen. ;)

Na ja, wer es braucht, ich werde mich nicht auf deren Niveau begeben, wie primitiv man sein kann. Bitte ohne mich.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer bitte ist Laura Müller? :eek: Was macht die? Muss man die Kennen?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Wendler Dynastie herrscht sowieso Namenschaos. Er heißt eigentlich Skowronek. Dann hat er den Namen seiner Ersten, Norberg, angenommen und sich Wendler als Künstler genannt. Seine Ische Laura heißt standesamtlich Norberg, hat also den Namen von Wendlers 1. Frau angenommen :ROFLMAO: und dann aber nach einer kurzzeitigen Änderung auf Instagram sich wieder "Müller" genannt, weil "Norberg" kennt keiner :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich find das super. Das kleine berechnende Biest ist voll in die Schei**e getreten. Ihr Macker ist jetzt nur noch ein Klotz am Bein, viel früher als geplant. Noch vor ihrer eigenen Samstagabendshow. :ROFLMAO::ROFLMAO: Jetzt bleibt eigentlich nur noch "Naked Attraction" statt Fischer Nachfolge im ZDF. Immerhin..unter den NA Kandidaten sind ja viele die bei "My Dirty Hobby" gut Karriere machen, da hätte sie dann auch neue Kontakte ins Medienbusiness.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2020
  5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen gibt's immer, der kein Google kann.

Pete Melman und fionfo gefällt das.
  6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Er hängt mit dem Vegan Koch ab und stellt sich auf eine Stufe mit den Covidioten und Reichsbürgern. Und damit wird auch seine Frau untragbar, kein Unternehmen will sich damit in Verbindung bringen lassen.

7. Wusste ich garnicht.

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Moment er hat doch groß von seinem Kumpel erzählt und dieser Vegan Koch meinte irgendwo sie haben oft Kontakt.

Leider kann man bei Coronaleugner und Reichsbürger keine klare Grenze ziehen.

9. Klar kann der mit dem Koch Kontakt haben, der nicht die Meinung der Mehrheit vertritt.

10. brid

brid Guest

Ok, jetzt zeigt sich, wie du wirklich tickst. Außer chronischr Skyhaterei Menschenfeindlichkeit :sick::censored: Arme Wurst.