1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wen soll Premiere übernehmen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bulifan, 9. Juli 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Hauptsache, der nerzbesetzte Hallo-Ich-Kenn_Alle-Beim-FC-Bayern-Uli-Köhler bleibt bei N24 versteckt und gibt da von irgendeinem Bayern-Training waaaaahnsinnig lustig zurück ins Studio [​IMG]
     
  2. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Ich weiss zwar net genau ob ich hier im richtigen Thread bin aber ich versuchs einfach mal.

    Könnte mir vielleicht jemand die komplette Senderliste posten die ich bekomme wenn ich Arena komplett abonniere also mit NASN und Eurosport 2 und den ganzen Filmkanälen?. Habe im i-net nix richtiges gefunden...

    Danke schonmal.:winken:
     
  3. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Sach mal, eine Frage in einem anderen Thread reicht dir wohl nicht??!!!
    Da macht man sich die Mühe, recherchiert für dich, du brauchst einfach nur noch mit deinem linken Mauszeiger auf den entsprechenden Link zu patschen - und du spammst hier das gesammte Forum zu! :confused:
     
  4. jrrobby

    jrrobby Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    XboX 360
    Nintendo Wii
    PS 2
    42'' Philipps LCD
    160 GB Festplattenrekorder
    Philipps Dolby Surround
    Premiere komplett
    Arena komplett
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Sry des war absolut net bös gemeint und als gespamme schon gar net.....
    Ich dachte nur wenn ich es in 2 Threads schreibe is die Chance größer das ich es beantwortet kriege... also sry nochmal.....:winken::eek:

    edit: Ich habe deinen Link im anderen Thread einfach überlesen, habe ihn jetzt erst gesehen. Ist wohl heute zu spät für mich:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2007
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Das kommt nun ganz drauf an.
    Im Kicker steht heute, daß T-Home einen Exklusiv Vertrag mit Premiere hat. Sollte es wirklich so sein braucht man wohl noch mehrere Kommentatoren, weil man dann 2 verschiedene Buli Shows machen muss!
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Nein, denn bitte net
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Aber dann nur auf ner extra Tonoption bitte
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    CL Aufzeichnungen, Länderspiele usw. da läuft schon genug
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Ist mir auch aufgefallen, vielleicht hat er mit GüKo wetten gemacht, wer namen länger machen kann.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    hhm, ich hab keine Maus, ich muss 2x aufs Mauspad tippen:D :D