1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wen soll Premiere übernehmen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bulifan, 9. Juli 2007.

1. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver
    Anzeige
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

also küpper glaube ich schon, der war schon immer clever. hat ja auch die rückkehr von tm3 zurück zu premiere geschafft.
    aber sonst eher redaktion.
    und zum thema kofler, der hat schon soviel gesagt...

2. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Definiere mal Vaterlandsverräter..??????

Liest Du eigentlich deinen Schwachsinn bevor Du auf Antworten klickst...:rolleyes: :rolleyes:

3. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn in dem Artikel schon zurückrekrutieren steht, dann gehe ich mal davon aus, das damit auch die Reporter/Kommentatoren gemeint sind. Sonst würde ja wahrscheinlich nicht zurückrekrutieren, sonden übernehmen stehen. Zurückrekrutieren heißt doch, jemanden/etwas zurück holen. Und dabei dürfte es sich wahrscheinlich um die genannten Leute handeln. Natürlich könnten auch off-Air Mitarbeiter gemeint sein-die zu arena gewechselt sind. Das Küpper & Co. zum größten Teil gute Kommentatoren sind, darüber muss man sich jetzt nicht streiten, oder? Und darum gehts doch. (Noch mehr) gute Leute für die on-Air Präsentation. Die das A & O ist, bei jedem Sender-egal was für Programm sie machen. Oder sie holen sich noch ein oder zwei Kommentatoren zurück und der Rest besteht dann aus Redakteuren, Technikern, etc. "Schau' 'mer mal" wie der Kaiser zu sagen pflegt ;)

Und Gätjen moderiert bei Pro7 das Finale von "Gülcans Traumhochzeit" Fällt der wohl flach ;) Von arena zur "Traumhochzeit"*ähem* Aufstieg.:LOL:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21490

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Anführungszeichen habe ich durchaus bewusst gesetzt, um klarzumachen, dass es sich dabei nicht um meine Ansicht, sondern um die von Herrn Kofler handelt.

Mir ist das doch völlig egal, wer wo gearbeitet hat. Einen Küpper oder auch Forster würde ich gerne wieder bei Premiere sehen!

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Also Christian Sprenger mit Sicherheit nicht. War Dirc Seemann überhaupt schon bei Premiere? Ich glaube nein. Seemann muss nicht sein. In der Auflistung würde mir Uwe Morawe fehlen.

6. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dirc Seemann war, wenn ich mich richtig erinnere, bei Premiere - in der letzten Saison, 2005/2006. Uwe Morawe, war der bei Premiere? :confused:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Seemann war noch nie bei Premiere, der war seit Sat1 Ran Zeiten bei Sat1 im Einsatz dannach bei der CL auf Sat1. morawe war meiner Meinung nach schon bei Premiere

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dann viel Spaß wer es anschaut, fand zwar die Folgen bishin zur Hochzeit net schlecht aber die Hochzeit brauch ich mir nicht antun, u. a. wegen dem nicht:

Laut Mitteilung des Senders hat sich unter anderem RTL-Sport-Reporter Kai Ebel für das Spektakel angekündigt.

9. Mason

Mason Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

gülcan als buli moderatorin/reporterin :eek: "...nach dem ersten spieltag überschlugen sich urplötzlich die meldungen über aus dem fenster fliegende fernseher" :LOL:

10. reininho

reininho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Prem-Kommentatoren für den 1.Sptg stehen im Netz; Leverkusen - Cottbus - Ihr Kommentator ist Ulli Potofski.

Endlich, die Bundesliga zurück bei Premiere :mad: und bei arena war ja alles sooooo schlecht *kopfschüttel*