1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wen soll Premiere übernehmen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bulifan, 9. Juli 2007.

1. zockererwin

zockererwin Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zukunft von Hansi Küpper, Oliver Forster usw.?

man kann nie genug gute Leute haben

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zukunft von Hansi Küpper, Oliver Forster usw.?

Nö nicht unbedingt. Premiere ist bereits gut besetzt. Sie machten ja auch für T-Home die BuLi! ;)

3. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

Schade fände ich es wenn man den sympathischen und kompetenten Matthias OPdenhövel nicht mehr bei Premiere sehen würde. Deren pomadige Wasserziehr und Nikles würde ich lieber heute als morgen von einem wie Opdenhövel abgelöst sehen.

KOMMENTATOREN:

Auf jeden Fall zu übernehmen: Küpper, Forster, Laaser, Jonas Friedrich, Michael Groß, cARSTEN Fuß

Bitte bitte auf gar keinen Fall: Günter Koch, Dirc Seemann, Frank Buschmann und... Michael Born, also die Aufdringlichen, Selbstverliebten.

Ja richtig, Michael Born. Ich mochte seine Jörg Pilawa-voice-a-like Stimme eigentlich immer sehr, aber 1 Jahr Arena mit einem überpräsenten Born und mir geht der nur noch auf den Sack mit seiner arrogant-selbstverliebt-aufdringlichen hanseatischen Stimme!

A propos Stimme: DIE ANGENEHMSTE STIMME von Arena war für mich der mir bis dato unbekannte Jonas Friedrich. Absolut tolle, sonore, angenehme, sympathische Stimme. Bitte MEHR von dem Mann!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Also ich mag Michael Born sehr gerne und hoffe das er nächste Saison wieder bei Premiere kommentiert. Zu denen oben ist nichts hinzuzufügen. Buschmann fand ich in der Konferenz auch gut. Weg mit den Güko und Hansch, Seemann nervt und Sprenger sowieso.

Opdenhövel können die auch gerne behalten, Wasserziehr ist der beste vor Henkel und Hellmann.

Morawe und Friedrich sollten wegen der Primera Division zu Premiere wechseln. Das wärs doch, Fuss, Hagemann, Friedrich und Morawe für die Primera Divison, zumal auch Morawe die Premier League kommentieren könnte.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wann glaubt ihr wann Premiere die Neuzugänge veröffentlichen wird ? Werden sie denn überhaupt veröffentlicht ? Oder tauchen sie am 1. Spieltag wohl "einfach so" auf...

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es einen halben Monat vor Saisonstart noch keine News gibt. Ich denke nämlich, dass Premiere manche wohl schon eingestellt hat, aber es wohl erst am 1.Spieltag präsentieren wird..

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es wird davon ausgegangen, dass es am 1 August eine Pressekonferenz von Premiere geben wird. Am gleichen Tag startet ja auch der neue Bundesligasender von Premiere

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

aahhh stimmt. Darrauf bin ich noch nicht gekommen. Das kann natürlich sein..

8. muctv

muctv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    satreceiver

glaube ich nicht, so schnell sind keine alten verträge aufgelöst etc, wenn dann wird´s erst was in ein paar wochen. und - die haben ihre einteilungen
    doch sowieso schon fertig, sicherlich

9. LauerHeinerbach

LauerHeinerbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll diese Pressekonferenz von premiere am 01.August eigentlich irgendwo im Fernsehen übertragen werden?

10. Master-D

Master-D Guest

Bestimmt im Sportportal! :winken: