1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wen soll Premiere übernehmen?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bulifan, 9. Juli 2007.

  1. Bulifan

    Bulifan Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Überall ist zu Lesen, daß Premiere wohl nur "eine Hand voll Leute" der jetzigen Arena-Sportredaktion übernimmt. Daher meine Frage! Was meint Ihr, wen sollte Premiere übernehmen? Und was meint Ihr, wie stehen die Chancen daß ehemalige Premiereleute, die zu Arena gewechselt sind wieder zurück "dürfen"???
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Holger Pfand und Michael Born.
     
  3. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Carsten Fuss
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Holger Obermann und Manfred Vorderwühlbecke.
     
  5. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Man möchte laut mehreren Online-Portalen eine Handvoll (also fünf) Kommentatoren übernehmen.
    Mein Tipp: Forster, Küpper, Born, Groß und evtl. noch Morawe für die PD.
     
  6. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Also durch die Primera Divison und die Copa America ist mir einer sehr aufgefallen,man sollte unbedingt Jonas Friedrich holen,ein klasse Kommentator der fachkundig aggiert aber auch mal einen zum schmunzeln bringt durch bissige Kommentare und eine angenehme Stimme hat,ist ja auch nie ganz unwichtig (wenn ich da an die Kratzbürste Werner Hansch :eek: )

    Außerdem war er scheinbar noch nicht bei Premiere (jedenfalls nicht beim Fußball) was ihn "eher" ein Jobangebot bringen könnte...
     
  7. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Ja, Friedrich könnte man auch für die spanische Liga einsetzen.
    Friedrich arbeit auch für das DSF, er würde also ohnehin nicht arbeitslos werden. ;)
     
  8. Draby

    Draby Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Dillingen an der Saar
    Technisches Equipment:
    Pace Sky+ HD2 Box 2TB
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Ich würde Küpper, Pfandt, Born, Fuss, Förster, Gross, Morawe, Friedrich & Dirc Seemann übernehmen. :winken:

    Der Rest kann ja für Premiere Kabel schleppen oder so... :cool:
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Bundesliga:
    - Hansi Küpper
    - Michael Born
    - Oliver Forster
    - Carsten Fuß
    - Holger Pfandt

    Ansonsten noch:
    - Uwe Morawe
    - Jonas Friedrich

    und wenn noch Platz wäre dann:
    - Dirc Seeman
    - Erich Laaser
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?


    Mir fehlt MM Groß, der sich in dieser Saison stark verbessert hat. Denke aber nicht, dass man so viele übernehmen wird. Wie gesagt, Premiere hat eigentlich genug.
     

Diese Seite empfehlen