1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wem DSL hier noch zu teuer ist...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 31. Oktober 2006.

1. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

auch 3DSl bei 1&1. Davor ein Jahr lang DSL 3000 I-Net&Phone Flat. Es waren immer um die 70-100GB, trotzdem nie ein Wort deswegen von denen gehört. Service war auch immer da, falls man ihn brauchte. :)

2. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

VAE SDSL 512 umgerechnet mit Kurs 4.60 = 141 Euro / Monat. Jeweils fuer 12 Monate im Voraus zu zahlen.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da muss man auch sehen, dass Österreich ein Stückchen kleiner ist als Deutschland und somit auch weniger Kunden zur Finanzierung des Produktes. Ausßerdem ist dort die Anbietervielfalt noch lange nicht so groß wie bei uns.

4. littlelupo

littlelupo Guest

Nein, es ist überhaupt nicht praktisch. Mir scheint, der Kunde wird bevormundet, da nur dieses spezielle Formular als Kündigung anerkannt wird und keine vom Kunden frei formulierte schriftliche Kündigung. Ob das tatsächlich so ist, weiß ich jedoch nicht, ich habe nur den Eindruck.
    foo, es gibt normalerweise wenig Dinge, die mich aus der Fassung bringen. Ein penetrantes Nerven, wie und weshalb man doch gekündigt hat, gehört jedoch eindeutig dazu und ist meiner Meinung nach auch kein Ausdruck eines vernünftigen Geschäftsgebahrens - weder von der Deutschen Telekom (wie in Deinem Fall) noch von 1und1 (wie in meinem Fall). Das Einzige, was mich bei einem solchen Telefonat davon abhält, abzudrehen, ist die Tatsache, daß ich ja im Grunde genommen mit einer Call-Center-Sklavin spreche, die da für ca. 7 EUR die Stunde... Lassen wir das Thema und wenden uns anderen Dingen zu. :eek:

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Kann gar nicht verstehen, wie einen das so aus der Fassung bringen kann. Ich werde manchmal etwas aufgekrazt, wenn mich zum 3. mal in der Woche jemand von SKL anruft, um mir eines dieser Lose anzudrehen, aber ansonsten bin ich ziemlich stabil, was das betrifft. :)
    Vielleicht mal Baldrian Tee trinken ;)

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

seit wann muß man sich rechtfertigen wenn man fristgerecht kündigt? mich würde sowas auch nerven...

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich denke das ist weniger eine Rechtfertigung als Input für eine Verbesserungspotentialanalyse. Man kann ja auch sagen, dass man sich dazu nicht äussern will und schon ist die Sache gegessen - ganze einfach: "Ich möchte mich dazu nicht äußern, bitte habe sie Verständnis"...
    Man kann natürlich auch ausflippen, sich grün und blau ärgern, den Mitarbeiter beschimpfen, und viele andere Dinge unternehmen, um seinen Puls gegen 200 zu bringen - jeder so wie er will. :)

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  8. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ganz genau!;-) Mich hat auch eine Telekommitarbeiterin angerufen als ich die 1und1-Reseller-Flatrate (bitte nicht schlagen, ich bin mit denen zufrieden seit langen Jahren) beantragt habe. Die war richtig nett und wollte nur wissen warum. Nachdem ich gesagt habe, daß ich auch gerne bei der Telekom mit meinem DSL-Anschluß geblieben wäre falls das zu gleichen Konditionen und Preis möglich gewesen wäre, war alles gesagt und hat auch keinem wehgetan.;-)

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  9. littlelupo

littlelupo Guest

Die Skl-Anrufe und wer halt sonst noch anruft, Dir etwas verkaufen will... Das läßt Dich weitgehend ungerührt?

10. Creep

Creep Guest

Schön, wenn man VOIP hat und Anrufe ohne Rufnummernübertragung gar nicht erst klingeln läßt, bzw. gleich mit dem AB bekanntmacht.