1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wem DSL hier noch zu teuer ist...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 31. Oktober 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Dann zahlen sie eben nur 50 %.

    wirtschaftlich ist es bei einer flat nie...

    Es stehen traffic preise fest die auch 1und1 bezahlt. und da bleibt nicht viel.
    1und1 hat seine wirtschaftlichkeit oft genug unter beweis gestellt.

    und ich und viele andere werden 1und1 nicht nutzen. Gerade nicht wenn der resale mist dabei ist.

    irgendein UI Unternehmen hat erst voipflat kunden gekündigt.

    finde die news leider nicht mehr
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Klaro: Huckpack übers offene WLAN des Nachbarn. :p
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Bei 1und1 kann das der fall sein.

    die regulären preise sind jedenfalls etwas um 70%...

    aber wie schon gesagt. werdet glücklich heult am ende aber nicht ;).
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    [​IMG] hi doku. Als Oberschicht würde ich mich nie fühlen. Den Tarif bekommt man nur als MA der entsprechenden Firma.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Ich hab Dir doch oben reingeschrieben, dass es 10,50 - 11,50 Eur sind.

    Weiterhin liegst Du mit Deiner Behauptung 1&1 wäre nicht wirtschaftlich so meilenweit daneben, dass es schmerzt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69291
    Deine ganzen Fakten sind einfach falsch, deshalb sind es auch Deine Schlußfolgerungen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    ich sagte das die FLAT unwirtschaftlich ist. Und nicht 1und1...

    Und klar der Umsatz von UI. mit gmx, schlund und co. mit webspace, email und co.

    zeigt die wirtschaftlichkeit der 1und1 flat...
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Nein die Flat ist nicht unwirtschaftlich, da sie über Mischkalkulation funktioniert. 1und1 ist ein riesen Zugpferd bei UI. Ausserdem: Wie kann 1und1 nicht unwirtschafltlich sein, wie Du selbst schreibst, wenn die ausschließlich Flatrates vertreiben? :D
    Du widersprichst Dir doch selbst.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Dann lies doch mal richtig :rolleyes:

    70 % ...

    dsl16000 steht da noch nicht dabei...
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    klar schlund und gmx und web.de sind kleine fische :rolleyes:

    ich habe zum widerholten male NIRGENDS geschrieben das 1und1 unwirtschaftlich ist :wüt: :wüt: :wüt:

    1und1 bietet mehr als dsl flats.

    domains zu überteurten preisen.

    http://www.1und1.info/xml/order/Ins...?__rd=ac1704c1JNMNLX7eNx6KkToTZR0kng1O&origin[site]=MX.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=MX.EUE.DE-20061031195949-ac1704c5ykD94sA4jb0eZRqieQyUoDKN-S1

    webspace:

    http://www.1und1.info/xml/order/Web...B83AA63A026FAD.TC30a?__frame=_top&__lf=Static

    server:

    http://www.1und1.info/xml/order/Ser...B83AA63A026FAD.TC30a?__frame=_top&__lf=Static


    Tut mir leid. aber der umsatz von 1und1 bzw UI sagt NICHTS von der wirtschaftlichkeit des dsl bereichs aus.

    ENDE.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Hi. :)

    Dieses 3DSL ist ja ein wirklich gutes Angebot und die Hardware, die man fast kostenlos bekommt, ist auch top. Drei Gründe warum ich dennoch niemals zu 1und1 gehen würde.

    1. Resale

    2. Kunden sind in der Vergangenheit nicht als Kunden behandelt worden, sondern IMHO als Zahlvieh, dem man in den Hintern tritt, wenn es nicht macht, was man erwartet.

    3. Solange technisch und vertraglich alles zur Zufriedenheit läuft, ist es okay. Wehe aber, wenn es Probleme gibt, dann wirds schnell extrem teuer und man wird gestresst.