1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wem DSL hier noch zu teuer ist...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Berliner, 31. Oktober 2006.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Schwätz nicht, ich bin schon bei 1&1, da haben sie noch BTX für Tee-Online attraktiv gemacht. :LOL:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    ich schwätze nicht.

    das was 1und1 sich bei mir und vielen anderen geleistet hat stuft 1und1 für mich nicht mehr in die seriöse schiene ein.
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Ich könnte dir ebenso ein paar aktuelle Storys der T-Com erzählen. Es wird überall nur mit Wasser gekocht. ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Manche koche nur mit Dampf. Nix als heiße Luft. :p

    Bevor ich zu Inkompetenz (Arcor), Abzock (1&1) oder Spionage (Tiscali) wechsel, wird noch einige Zeit vergehen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    die t-com kennt aber das wort kulanz ;).

    bei der t-com läuft auch einiges schief.

    nur kenne ich keine fälle wo man nicht mit der t-com verhandeln kann.

    1und1 wollte mir nicht mal ratenzahlung anbieten. :rolleyes:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Hi. :)

    Resale kommt nicht in Frage und schon gar nicht bei 1und1.
    Da meine DSL-Flat u. VoIP-Flat jetzt bald auslaufen, überlege ich das T-Com Comfort Komplettpaket zu nehmen.
    Schaun mer mal...
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    1&1 hat sich in der Vergangenheit in der Tat ein paar grobe Schnitzer geleistet, aber nun bieten sie mit 3DSL einen der attraktivsten Internetzugänge überhaupt an und sind inzwischen auch sehr brav geworden.
    Die Zeiten ändern sich...

    Ich kann das nur empfehlen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Ist doch schön für 1&1 - interessiert mich aber nicht mehr. Ich wechsel nicht um 2 EUR pro Jahr zu sparen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    bis dann die ersten "kündigungen" kommen.

    30 € für das angebot ist einfach unwirtschaftlich. 1und1 hat schon oft dumping preise angeboten und hat auch fast immer gezeigt was drauß geworden ist...

    Nene lieber etwas mehr zahlen.
     
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wem DSL hier noch zu teuer ist...

    Welchen Preis zahlst du für deine Standleitung?