1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 8. Juli 2010.

  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    ...Dummschwätzer malko ist endlich wieder da...und wird hier weiter Sch.... erzählen und natürlich interessiert seine Meinung keinen...aber sie nervt.:eek:
    Schöne Sommerlochzeit mit dem Prinzendepp wünsch ich noch...:winken:

    Achja zum Thema noch...mir ist es Wurst wer das Finale gewinnt.
    Verdient haben es beide...
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    War ja klar , wenn Deutschland ins Finale gekommen , oder sogar den Titel geholt hätte , hätte seine ''Trauer'' noch ein paar Wochen/Monate länger gedauert.

    Von daher: Aufgrund dieser aussagen von ihm und das er schon wieder auf Deutschland rumhackt zeigt mir das er nur darauf gewartet hat.


    IGNORIEREN !
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?


    Der Typ ist sowas von krank! :eek:
    Simuliert Todestrauer nach nem Jahrhundertsieg der deutschen, und kaum scheidet dann Deutschland ´ne Runde später aus, ist er wieder am trollen.

    Dieses extreme und gestörte Verhalten schießt deutlich übers Ziel hinaus. Trolle gibts wie Sand am Meer, aber der Malko ist im Kopf krank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2010
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Ah, jetzt verstehe ich auch die Sperre...

    Ist ja Wahnsinn, was er hier von sich gegeben hat. :rolleyes: