1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Martyn, 8. Juli 2010.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Heute ist Troll Auflauf hier.....
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Bist du ein richtiger Fussball-Fan ?
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Das frage ich mich auch gerade. :eek:
    Selbst wenn das DFB-Team im AF ausgeschieden wäre, dann hätte ich mir selbstverständlich trotzdem ALLE restlichen Spiele der Finalrunde (in voller Länge) angeschaut, es ist ja erst in 4 Jahren wieder soweit und wir sind nicht die einzigen Fußballer auf diesem Planeten. :(

    Beispielsweise beim Biathlon jubeln wir ja auch begeistert einem Emil H. Svendsen, O.E.Bjoerndalen, T.Sikora oder auch einem Vicent Jay bei einem WM-Sieg zu...
    ... Einziger Unterschied: da freut man sich auch grenzenlos über Silber und Bronze :cool: :p
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Als Fußballbegeisterter ist es ein absolutes "muss", die zwei Spiele zu schauen. Wer das anders sieht, ist nun wahrlich ein Event-Fanboy. Sorry.
     
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Ich drücke Spanien die Daumen, sie sind einfach die beste Mannschaft zurzeit
     
  6. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Wie kann man als Deutscher für einen holländischen WM-Titel sein? Umgekehrt gäbe es das nur ganz, ganz selten. Robben und van Bommel finde ich zwar durchaus sympathisch, das ist aber noch lange kein Grund für Holland sein. :cool:
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    da ich einige Holländische Freunde und Bekannte habe bin ich für Holland :p Sie haben uns deutschen am Mittwoch die Daumen gedrückt und so mache ich das am Sonntag auch:)
     
  8. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Wie das am Sonntag ausgeht ist Bockwurst. Wichtig ist der Samstag, und da werden nochmal alle Daumen gedrückt. :)
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    warte noch ab was paul morgen macht und dann wird die gesamte kohle auf den sieger gesetzt.und am sonntag um 22 30 sage ich dann danke.
     
  10. noir099

    noir099 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

    Egal ob Spanien oder Holland Weltmeister wird. :D
    Hauptsache Deutschland ist weg!!! :LOL::LOL:
    Einfach nur Super.:D:p