1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2011.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Also meine und ganz viele andere Festplatten nehmen problemlos HD+ Inhalte auf.. jedenfalls momentan
     
  2. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Ja Momentan!:eek:

    Aber warum sollten die Restriktionen in den Spezifikationen stehen,
    wenn man sie nicht nutzen will?
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Eigentlich lösche ich auch meine Aufnahmen nach dem ich sie gesehen habe. Aber bei "Good Fellas" habe ich es nicht übers Herz gebracht. Der bleibt für immer archiviert.
    Obwohl ich die Dialoge fast schon mitsprechen kann! :cool:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    In Deutschland gibts dann Festplatten-Recorder nur mit CI+. So kann man sichergehen, dass man auch wirklich nichts aufzeichnen darf.
    Es könnte witzig sein, wenn es nicht wahr wäre.
    Tja, lass du dich mal während der Anfix-Phase von der HD+ Mafia einlullen. Danach bitte nicht jammern, weil man dir alles sperrt und verbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Mir scheint, die DF Redakteure leben in der Vergangenheit, oder komme ich aus der Zukunft?
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Wir haben 2010, du lebst tatsächlich in der Zukunft.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    So kenne ich Monaco doch gar nicht....:D
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Soll ich Dir die Lottozahlen verraten?
     
  9. madmaxx2

    madmaxx2 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Homecast S 8000 CIPVR / Sanyo PLV-Z4000 / Yamaha RX-V565 / ORF digital
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Mein bevorzugtes Modell war nur mit 1 TB-Festplatte lieferbar, 250 GB oder so hätten auch gereicht. Also habe ich es nicht allzu eilig, etwas zu löschen. Spielfilme/Serien nehme ich in der Regel ohnehin nicht auf, eher so etwas wie Dokus.
     
  10. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weltweiter Boom für Festplatten-Rekorder erwartet

    Ich gucke Free- oder Pay-TV nur "live".

    Wenn mich ein Film oder eine Serie begeistert hat, hole ich mir diese auf DVD, einen Festplattenreceiver brauche ich deshalb nicht, zumal die DVDs auch noch schön aussehen im Regal ;)