1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltweite TV-Absatzzahlen fallen - LCD-TVs auf Rekord-Tief

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2011.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Weltweite TV-Absatzzahlen fallen - LCD-TVs auf Rekord-Tief

    den 2. mit LED;)
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weltweite TV-Absatzzahlen fallen - LCD-TVs auf Rekord-Tief

    Ich ahne da was....

    Vielleicht liegt es an dem Verschlüsselungswahn der Contentindustrie, den die Fersehgeräte Hersteller technisch mit unterstützt haben.

    Obwohl teilweise es die gleichen Konzerne sind, hätten die Fernsehgeräte Hersteller in diesem Bereich auch mal was Ablehen können.

    Das wäre sehr sehr viel Kundenfreundlicher gewesen.

    Na, wenn man so nachdenkt; ihr wisst ich habe recht.

    Merksatz: Was man in der Television nicht sehen kann benötigt auch keinen Televisor. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  3. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Weltweite TV-Absatzzahlen fallen - LCD-TVs auf Rekord-Tief

    Ich würde um Plama einen sehr großen Bogen machen. Speziell seit Panasonic bei den letztjährigen Modellen eine Schaltung eingebaut hat, die nach je 500 Betriebsstunden den Schwarzwert immer höher nimmt. Da ist man mit einem LED - LCD in jedem Fall besser dran!
     
  4. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weltweite TV-Absatzzahlen fallen - LCD-TVs auf Rekord-Tief

    Na ja, wenn Du das als Schwachsinn siehst, dein Ding. Nur hat man nicht nur einen Fernseher in der Bude stehen, der Strom braucht und verbraucht. Und wenn ich da so nen Plasma als Standheizung habe, oder einen LCD/LED, der mal locker weniger verbraucht, macht sich dann doch über kurz oder lang bemerkbar. Mein erster LCD hat noch locker über 140 Watt gezogen. Mein jetziger unter 100. Kleinvieh macht halt auch Mist.