1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltuntergangs Countdown

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 30. März 2011.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Natürlich, aber Olympia 2018 nicht.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Könnte es sein das manche Leute aus der Weltuntergangswarsagungsverschwörungsszene ein klein wenig hoffen das die
    Welt in 12/2012 untergeht. :eek: Vielleicht Leute mit Problemen die durch ein Untergang dieses Blauen Balles sich die Lösung ihrer Probleme erhoffen.

    Gewagte These.....
     
  3. IRATA

    IRATA Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    viele... :o)
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Weltuntergangs Countdown


    Warum bewirbt sich dann München für 2018?
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Weil "dieser Weltuntergang" - wie seine tausend Vorgänger und Nachfolger selbstverständlich nicht stattfinden wird.
    Freuen wir uns heute schon auf 2013 ......:winken:
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Ohje, der Weltuntergang wurde wohl etwas vorverlegt, ein Prediger in den USA hat den jetzt neu ausgerechnet: Weltuntergang am 21. Mai 2011
    Tja, das geht dann wohl doch schneller als erwartet, mal schauen welche Filme ich mir diese Woche noch ein letztes mal anschaue...:(
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Weltuntergangs Countdown

    Also kein ESC 2012 in Baku!:mad:
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Weltuntergangs Countdown

    (Recycling)

    ARD: "Blitzmeldung: Die Welt ist um 19:51 Untergegangen. Brennpunkt nach der Tagesschau..."

    ZDF: "Das Ende der Welt. Studiotalk mit Kerner und Gästen"

    ZDF (später): "Rosamunde Pilcher: Ich liebe Dich bis ans Ende der Welt"

    WDR: Hobbythek-Revival: "Damit wir uns dat Ende der Welt besser vorstelle könne, hab isch da mal was vorbereitet: Ne janze Ääd zum selberbasteln uss Dinger, die mer im Haushalt so finden. Die Materialliste jibbet im Videotext..."

    WDR (danach): "Rhein in Flammen"

    SAT.1: Heute in Talk mit Britta "Ich mach Schluss! Die Welt ist am Ende und meine Schwester ist noch immer eine Schlampe!"

    Pro Sieben: "Das Große Promi Sterben"!

    RTL II: "Es gibt kein Morgen mit Dir" - Zweistündiger Bollywoodfilm, in der die verbotene Romanze eines Millionärssohnes und einer armen Schneiderin tränenreich damit endet, dass beide sich singend in eine Erdspalte stürzen. Der Weltuntergang wird mittels farbenfroher ekstatischer Tanznummern dargestellt.

    RTL II (später): "Die Weltuntergangs Pannenshow" mit lustigen Amateur-Endzeit-Filmen und 200-Euro-Gewinnspiel: Ist der Gegenstand, den Ulli ins Bild hält, eine Raumzeitverwerfung oder eine Klobürste?

    RTL: Hugo Egon Balder präsentiert "Die 10 nervigsten Dinge die endlich mit der Welt untergehen werden" - Mit dabei: Hella von Sinnen...

    N24: (zeigt eine mässig spannende Doku über den bulgarischen Braunkohletagebau)

    center.tv Köln: "center.tv vor Ort: Wir erleben das Ende der Welt live zusammen mit den lustigen Schützenbrüdern in Jupps' Eckkneipe in Bickendorf"

    Tele5: "Armageddon - Als die Erde einstürzte" - US-Trashfilm mit unpassendem deutschen Titel in der ein Will Smith Clone zusammen mit patriotischen Amerikanern (Würg) die Erde rettet, und rechtzeitig zurück ist um sein Neugeborenes in die Arme zu schliessen (Doppel-Würg)

    bon gusto: Wir tischen auf das sich die Tische biegen, und uns ist alles egal: "Kalorienbomben für alle"!

    Adult Channel: "Sucking Jaila - Black Holes from Beverly Hills"

    SciFi: "Weltuntergangs-Special" (oder: Prima, noch eine billige Ausrede um schon wieder alle "Raumschiff Enterprise" Folgen zu wiederholen)

    DF-Forum: "Na toll, die Welt geht unter, alle haben was davon, und bei UM kann mans immer noch nicht in HDTV sehen!! Warum schlafen die Kabelanbieter? Schei** GEZ!" (hier Platz für mehrere rote Smilies) (1427 Antworten)

    ukwtv-Forum: "Hey! Gehobene Bedingungen! Und empfängt noch jemand plötzlich Scatter aus den Jahren 1960 bis 1970 ?"

    Boomerang: "Die Echt Superlange Jetsons Nacht"

    VIVA: "Hol dir jetzt R.E.M.s "Its the End of the World" als Klingelton auf dein Handy!"

    SKY: "Jetzt oder nie! Das sagenhaft günstige 24-Monats-Abo - gleich abschliessen!"

    GOD Channel: (Eine aktuelle christliche Dokumentation erläutert, warum widernatürliche Homosexualität und Beischlaf vor der Ehe zur Zerstörung der gerade erst 3000 Jahre alten (!) Welt führten. Letzte Möglichkeit Buße zu tun, halten Sie ihre VISA/American Express Karte bereit...)

    BR: "Aus Is'!" - Die Mega Endzeit Parade der Volkstümlichen Musik

    QVC: Heute Nonstop: Der "Alles muss raus!" Super Sale mit Jochen!

    Sport 1 (Nachtprogramm): "MMmhhhhmmmm...! Steht du auch auf geile Erdspalten?"

    BIBEL.TV: (sendet nur Musik und Landschaftsaufnahmen, weil die plötzlichen unerwarteten ZWEISTELLIGEN Einschaltquoten alle geschockt haben)

    AL ARABIYA: Überträgt eine ... spontane Versammlung eines aus tausenden Personen bestehenden Mobs, die "Death to America!" skandieren. Wie jeden Tag.

    9Live: "Na los Leute, alle Leitungen sind offen, jetzt anrufen, worauf wartet ihr noch, jeden Moment kann die Erde untergehen und dann ist die Sendung zu Ende. Ha! Die Sirene!"

    Tele Pace Vatican: (sendet nicht mehr, da die meisten kirchlichen Würdenträger sich panikerfüllt in Kellern verstecken. Wer hätte ernsthaft damit gerechnet, dass das jüngste Gericht TATSÄCHLICH bevorsteht.)

    HR: "Und hier das nächste Dings vom Dach, diesmal ist es was "heisses" was uns allen bevorsteht. Ich geb euch nen Tipp, als mer heut morgen den Film dazu drehen wolten, wurde die gute Ilse schon mal von einer Erdspalte verschluckt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Weltuntergangs Countdown

    :LOL: Sehr schön!