1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltuntergangs Countdown

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 1Live, 30. März 2011.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Da können wir ja froh und stolz sein, dass ausgerechnet unsere Generation den Weltuntergang miterleben darf:LOL:
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Denkt rechtzeitig daran, uns noch rasch euer ganzes Geld zu überweisen. Wir werden dann, ähm, ein Gebet für Euch sprechen oder einen Zappo-Priester eure Seele befreien lassen oder etwas ähnliches. Auf jeden Fall brauchen wir euer gesamtes irdisches für euch ja dann wertloses Geld dazu. Gilt auch für leicht transportable Wertgegenstände, die jetzt noch wie eine Last an eurem Gewissen hängen.
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Weltuntergangs Countdown

    Leute habt ihr nix zutun oder was
     
  4. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Wo bleiben eigentlich die Zeugen Jehovas/sonstige Weltuntergangssekten?
    Schmollen die jetzt in einer dunklen Ecke ihres selbstgewählten Einsamseins weil ihnen andere die Show stehlen und das schon vor Jahrhunderten vorausgesagt?
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Wird dann nächstes Jahr in der Buli der Meister schon nach der Vorrunde gekürt ? :confused:

    Vielleicht schafft es Schalke dann doch noch einmal. :D
     
  6. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Ich mach jetzt noch ordentlich Schulden und lebe in Saus und Braus. Wehe der Countdown ist nachher falsch!!

    Gruss,
    ccb
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Dann geht die Welt ganz alleine für Dich unter ! :D
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Er kann ja versuchen die Betreiber der Seite haftbar zu machen, sollte der Weltuntergang ausfallen...:D
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Weltuntergangs Countdown

    Ganz normal weiterleben, weil der Unsinn nicht stimmt.

    Das Thema kurbelt nur den Umsatz diverser Buchautoren und Verschwörungstheoretiker an, mehr nicht.


    Wie gesagt, ganz normal weiterleben und mich schepp lachen über all jene, die Geld für den Nonsens ausgegeben und ihre Nerven unnötig strapaziert haben.

    Aber keine Bange, das nächste Datum folgt dann bestimmt, denn es läßt sich super mit sowas verdienen...
     
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weltuntergangs Countdown

    .
    Ich gehe nicht hin, habe keine Einladung bekommen.
    .
    Sorry 1Live für die sinnentstellende Verkürzung des Zitates, aber so passt es.
    Mir!
    :D