1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.260
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der digitale Abosender Sat.1 Comedy präsentiert ab dem 3. Mai jeden Samstag immer um Mitternacht die neuen Folgen der legendären US-amerikanischen Comedy-Show "Saturday Night Live".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.139
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

    Na dat is doch klasse, würd ick ma sagen, wa? :D
     
  3. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

    Und alle alten dürfen sie gerne auch weiter zeigen…
    Ich finde das Prima :)
    :love:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

    Die alten Folgen waren zwar auch immer klasse, doch wenn jetzt endlich die neuen kommen, dann ist das doch super und eine echte Bereicherung für den Sender! :winken:
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

    Das ist klasse :winken:

    Da sind ja auch viele bekannte Gesichter dabei. Mike Myers, Adam Sandler, Chris Rock und Co.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

    ich kann dem typischen us-humor da nix abgewinnen. das ist doch nur eine show für selbstdarsteller.
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

    Wird SNL eigentlich auch in 16/9 gezeigt (wie die Nils Ruf Show)?
    @LHB Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack ;) ich mag den US Humor sehr gern :)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

    alte sitcoms aus den 70er und 80er jahren sind okay, aber was heute so alles lustig sein soll...naja...
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy


    na ja die beiden besten Sitcoms aller Zeiten waren wohl ohne Diskussion Cheers und Seinfeld. :love:


    Und ansonsten ist es doch ne tolle Sache aktuelle SNL-Folgen hier in Deutschland zu sehen bekommen. Und wers nicht mag braucht ja nicht einschalten, aber immer nur meckerN? ACh ja, wir sind hier ja in Deutschland...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weltstars als Comedians erstmals bei Sat.1 Comedy

    bei cheers stimme ich zu...bei seinfeld nur halb, da die neurotiker manchmal schon ganz schön nerven können.

    natürlich. wer es gerne sehn will, wird sich freuen.

    klar, wer es nicht sehn will, braucht es auch nicht. und ausserdem bin ich nicht der einzige meckerer hier im forum.
     

Diese Seite empfehlen