1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltneuheit: Blu-ray-Rekorder Panasonic DMR-BS750 im DF-Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2010.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Weltneuheit: Blu-ray-Rekorder Panasonic DMR-BS750 im DF-Test

    Als ich noch analoges Kabel hatte, war ich von den Panasonic-Recordern mehr als begeistert. Als der 750/850 rauskam, habe ich gedacht, endlich. Aber was Panasonic mit diesem CI+-Mist da macht, ist für mich nicht zu erklären. Das Preis-/Leistungsverhältnis (mal abgesehen von dem halskranken Aufpreis für die größere FP) bei diesen Recordern ist dank CI+ ein Witz. Und Panasonic wird es bei den Verkaufszahlen merken, hat sich doch der EX 71, 72 und 81 mit CI so gut verkauft. Und bei den aktuellen TV`s gehts weiter, na super...
     
  2. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Weltneuheit: Blu-ray-Rekorder Panasonic DMR-BS750 im DF-Test

    naja.... für den eigengebrauch genügt die hdd am eigenen wiedergabesystem

    aber zu freunden bekannten mitnehmen...muss neben dem datenträger auch das medienabspielgerät ausgebaut werden, usw.

    da ist ein bluray player schon weiter verbreitet und das erhöht die verwendung in fremdsystemen ungemein.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weltneuheit: Blu-ray-Rekorder Panasonic DMR-BS750 im DF-Test

    Ja aber das wollen die Studios und Sender doch nicht!:rolleyes:

    Was soll der Nutzer mit so einem unnützen Stück Technik?

    Nicht jeder kann zu einer bestimmten Uhrzeit zu Hause
    sein um seine Lieblingssendung zu sehen. Also nimmt
    er sie auf.

    Bei CI+ aber will man gegebenenfalls die Aufnahme verhindern,
    den Zuschauer zwingen die Werbung mitanzusehen oder
    die Aufnahme mit Verfallsdatum versehen.

    Nein Danke da verzichte ich lieber auf diesen Mist
    und lese ein gutes Buch, höre Musik, schaue eine
    DVD oder gehe spazieren.