1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltklasse-Tennis aus Berlin live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.983
    Zustimmungen:
    1.258
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf Eurosport 1 läuft nächste Woche ein Tennis-Event mit jeweils sechs Weltklasse-WTA-Spielerinnen und -ATP-Spielern und, man höre und staune, Zuschauern vor Ort.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dachte Tommy hat mit dem Spielen aufgehört? Naja, klingt eh ein wenig nach Showmatch.
     
  3. Flinders

    Flinders Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tommy steht noch im Saft, da kann er schon noch mal mitwirken. Vielleicht bei ihm auch noch mehr Show wie manch einem lieb ist.