1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltklasse: PREMIERE holt mit "Big Brother 24 Stunden live!" Guinness Weltrekord

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von IGLDE, 2. August 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Weltklasse: PREMIERE holt mit "Big Brother 24 Stunden live!" Guinness Weltrekord

    Deshalb ehr weniger. Ich finde es sehr traurig, das solch ein Rotz überhaupt jemanden animieren kann, dafür Geld wegzuwerfen. Diese ganzen SpannerShows sind meiner Meinung nach nicht ganz ungefährlich. Aber heutzutage zählt ja eh nur die Kohle.

    cu
    Jens
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Weltklasse: PREMIERE holt mit "Big Brother 24 Stunden live!" Guinness Weltrekord

    Nur mal einige Worte zu den Big Brother hassern. Ich begehe jetzt mein eigenes kleines "Coming Out".
    Ich mag Big Brother und habe es auch abonniert! :winken:

    Zu meiner Person. Werder meine Freundin, noch ich, sind arbeitslos sondern wir stehen beide in festen Arbeitsverhältnissen. Wir haben beide unser Abitur gemacht, verdienenen einigermaßen gutes Geld und ich habe sogar meine Studium der "Wirtschaftsinformatik" mit vernünftigen Noten abgeschlossen!

    Wir haben einen recht großen Freundeskreis, gehen oft aus und sind auch sonst eine ganz normale Kleinfamilie. Die Kinder fehlen zwar noch, sind aber schon fest eingeplant!

    Weder ich, noch meine Freundin hatten irgendwelche Kindheitstraumata, leiden unter Kontaktarmut oder sind sexuell unterforderte Voyeure ...

    Warum wir BB schauen?

    Schei**e man, wir finden es halt einfach witzig!

    Achja, da Ihr ja fast alle hier zumindest Premiere habt, oder ein anderes PAY-TV. Schaut Ihr das auch 24 Stunden täglich und leidet deshalb unter Kontaktarmut? Nicht .... hm ... komisch :D
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Weltklasse: PREMIERE holt mit "Big Brother 24 Stunden live!" Guinness Weltrekord

    also für mich ist dieser weltrekord eigentlich nicht korrekt, also m es deutlich zu sagen betrug, und mich wundert, dass die diesen rekord so einfach zugesprochen bekommen haben, weiss zwar nicht wo der "alte" rekord lag, aber 365 tage nonstop haben die definitiv nicht gesendet.

    es gab mehrfach unterbrechungen, meistens wegen technischen problemen, einmal schlug sogar der blitz im haus ein, und es gab eine zeitlang keinen strom und natürlich auch kein bild.

    wenn alle "weltrekorde", welche im guinessbuch der rekorde so gelistet sind so schlecht recherchiert und kontrolliert wurden, na dann gute nacht.

    ciao ciao
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Weltklasse: PREMIERE holt mit "Big Brother 24 Stunden live!" Guinness Weltrekord

    Nun lass doch Premiere ihren "tollen" Trashrekor ...*ähm* Weltrekord
     
  5. Cookie2005

    Cookie2005 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weltklasse: PREMIERE holt mit "Big Brother 24 Stunden live!" Guinness Weltrekord

    steht das dann eigentlich in dem guinness buch drin, was jedes jahr erscheint?