1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2013.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Dachte immer das CL-Finale sei das weltgrößte Sportevent.

    http://www.spiegel.de/sport/sonst/t...pions-league-schlaegt-super-bowl-a-688476.htm

    https://www.focus.de/sport/fussball...-generiert-350-millionen-euro_aid_511120.html

    "Zudem unterstrich Chadwick, dass die Königsklasse bei den TV-Zuschauerzahlen bereits den Super Bowl in den USA weit hinter sich gelassen habe. 'Das Champions-League-Finale im vergangenen Jahr sahen 146 Millionen Zuschauer, den Super Bowl im Vergleich nur 106 Millionen', sagte Chadwick, der die lukrative Champions League als 'Faszination für Menschen in mittlerweile mehr als 220 Ländern' bezeichnete. 'Nur ein WM-Finale kann von der weltweiten Aufmerksamkeit mit dem Endspiel in der Champions League mithalten', sagte am Samstag auch der frühere Star-Schiedsrichter Pierluigi Collina dem SID."

    Fazit: Super Bowl < CL-Finale
     
  2. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Da ist ja leider alles falsch! Nicht Sky überträgt den Super Bowl sondern Sat.1, ESPN America und Sport1+ (Alle in HD verfügbar). GRÖSSTER Fehler ist allerdings dass das nicht der Super Bowl XLVI ist sonder der Super Bowl XLVII!!!! Schlecht, ganz schlecht recherchiert!
     
  3. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Übrigens berichtet ESPN America jeden SOnntag ab 16:00 Uhr von der NFL... Ist jetzt nichts besonderes
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Ich finds ja auch ärgerlich, aber ist das nicht einfach eine Pressemeldung, die DF übernimmt?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Ob Sky HD den Superbowl selbst überträgt oder mir die Bilder durch mein Sky Abo über ESPN zugänglich gemacht werden, ist mir völlig egal.
    Ich kann den Super Bowl live sehen und nur das zählt für mich!
    Als Zwangs-Kabelkunde ist man nicht gerade mit Alternativen verwöhnt!
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Die News von digitalfernsehen in allen Ehren, aber die Meldung stimmt doch so von hinten bis vorne nicht. Sorry aber das tut echt beim lesen weh...
     
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Der "Zwangskabelkunde" hat die Möglichkeit, ohne ein Skyabo die Sender ESPN A und Sport1+ bei seinem Kabelanbieter zu abonieren.

    Einzig ESPN A HD ist Skyexclusiv.(ein paar Kleinanbieter ausgenommen)
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD


    dort wird auch über Sat 1 geredet, ist also sicher keine Pressemeldung von Sky^^.

    diese News wurde einfach von jemanden geschrieben, der vermutlich nebenbei ein Butterbrot geschmiert hat...
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Mag sein, das in der Meldung einiges nicht ganz korrekt ist. Das hätte man ja dem Redakteur auch mal so melden können.....
    Aber was hier an Korinthenkackern, Besserwessis ähm Besserwisser, bzw. welche von der Sorte ich weiß was (obwohl ihn keiner gefragt) und ich, ich, ich muss auch noch mein Senf dazu geben, zugegen ist, ist unglaublich. Auf andere Art aber auch armselig.
    Wem's nicht passt, der kann es doch ganz gekonnt überlesen.....

    Zur Sache selbst, das schaue ich mir so spät nicht an. Ami-Sport interessiert mich eh nicht.
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltgrößtes Sportevent: Sky überträgt Super-Bowl live und in HD

    Im Grunde auch nicht ganz korrekt, auch ESPN America ohne HD überträgt es auch. :D