1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von leomessi, 8. Januar 2011.

  1. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Xavi und Iniesta hätten es auch verdient zu gewinnen, aber mit Messi hat jetzt nicht ein unverdienter Spieler gewonnen.Ihr könnt doch nicht als eine Begründung das Inter Spiel nehmen,weil da haben auch Xavi und Iniesta nichts gezeigt:)Wie soll man auch gegen eine Mannschaft gut spielen,die mit 10 Mann in der eigenen Hälfte nur verteidigt:confused:Und die WM war nicht so toll, aber ein Xavi und Iniesta würden auch im argentinischen Team untergehen. Also ich hätte mir auch Xavi oder Iniesta gewünscht, aber von Betrug oder Skandal zu reden,ist des Guten zuviel:winken:
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Messi:rolleyes:

    Hier Übrigens wer wie Abgestimmt hat:http://www.fifa.com/mm/document/classic/awards/01/36/25/40/ballondor_award_men_player_finalx.pdf

    Joachim:
    1. Xavi
    2. Messi Lionel
    3. Forlán Diego

    Phillip:
    1. Iniesta Andrés
    2. Sneijder Wesley
    3. Messi Lionel

    Aber am besten war die Abstimmung von die Bommel:

    1.invalid vote
    2.invalid vote
    3.Schweinsteiger

    Das schönste Tor des Jahres machte übrigens der Münchner Hamit Altintop beim Sieg der Türken gegen Kasachstan.:winken:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Ja, ich bin auch alles andere als ein Messi gegner. Ich denke, dass er grundsätzlich der beste Fußballer de Welt ist, aber halt nicht im letzten Jahr:winken:
     
  4. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Ich klaube Bommel hat Sneijder und Robben auf 1 und 2 gesetzt har har har
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Ein Brasilianer (Ronbinho) gibt seine Stimme einem Argentinier (Messi).Das ist der wahre Skandal bei der Wahl.Robinho sollte in der nächsten Zeit nicht nach Brasilien reisen:winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Ich finde, der Käpt'n unserer Nationalmannschaft Ph. Lahm hat gut gevotet.
     
  7. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Ich bin viel mehr verwundert das Robinho der Kapitän von Brasilien ist! :eek:
    Launische Diva, die bei einem guten Angebot sofort den Verein wechseln will. Spielt wenn er Lust hat stark, ansonsten geht er nicht mal in die Zweikämpfe und spaziert nur rum.
    Für mich der geborene Anti-Kapitän und nicht ungekehrt.
     
    fodife gefällt das.
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Der Fußball-Tag im Ticker: Medien: Messi der falsche Weltfußballer? - Sport Fussball Rund um den Ball
     
  9. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Bei MvB wurde die Erst und Zweitstimme gestriechen. Warum? Ich nehme an, der hat dort Sneijder und Robben gesetzt. Und vermutlich darf man Landsmänner nicht wählen.
    Ansonsten frage ich mich, warum ein Casilias z.B. keinen seiner Landsmänner gewählt hat sondern auf 1 beispielsweise Robben gesetzt hat.
    Und bei BvM wirds auch ähnlich gewesen sein vermute ich mal.