1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von leomessi, 8. Januar 2011.

  1. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Finde die Wahl Leo Messis ein wenig unpassend, gerade in einem WM-Jahr, bei der er kaum Akzente setzen konnte. Xavi wäre mir da deutlich lieber gewesen, aber er ist wohl nicht spektakulär genug für den Titel des Weltfußballers - schade...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Also ich bin enttäuscht, Messi hat weder in der CL noch bei der WM Schlagzeilen gemacht. Skandal.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Er war über das ganze Jahr konstant stark in der Liga und CL. Da fallen dann vier Wochen WM nicht so stark rein.
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Ich sags klar: Ich kann mich mit dieser Entscheidung nicht anfreunden!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Eine WM ist alle 4 Jahre.
    Wenn ich sehe wie ein Iniesta oder Xavi über's Jahr gespielt haben und dann den Titel nach Spanien geholt haben. Und dann nimmt der Argentinier den Preis entgegen. Nein, hier spiel ich nicht mit. Fehlentscheidung.
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Man dachte wohl,dass Iniesta und Xavi mit dem Weltmeistertitel genug zum Feiern hatten und gab den Preis Messi:winken:Ich hätte es am meisten Xavi gegönnt, weil er eigentlich das ganze Spiel von Barcelona lenkt.Iniesta wird noch seine Chance bekommen,wobei man sagen muss ,dass es schwer wird, wenn er schon in so einem super Jahr den Preis nicht bekommt.Der Xavi wird wahrscheinlich nicht mehr Weltfussballer.Schade!
     
  7. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    also ich wäre anstelle von Iniesta und Xavi jetzt ziemlich beleidigt, das Messi diesen Preis gewinnt obwohl er letztes Jahr nur spanischer Meister wurde und ansonsten in den wichtigen Spielen bei der WM und in der CL gegen Inter nichts gebracht hat, für mich hätte er nicht mal in die 3er-Auswahl gehört sondern vielmehr Wesley Sneijder der immerhin 4 Titel geholt hat und im WM-Finale stand. Xavi hätte es verdient gehabt und wie ich in meinem ersten Beitrag in diesem Thread schon geschrieben habe er spielt zwar oft nicht spektakulär aber ohne ihn wäre das tiki-taka in der Nationalelf und bei Barca fast unmöglich in dieser Form zu spielen.
     
  8. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Messi war bei der WM für einen Weltfussballer nur durschnittlich. Und in der CL hat er gegen Inter auch nix gerissen.
    Aber den Leuten bleiben halt 4 Tore gegen Arsenals Ersatzabwehrkette im Gedächnis oder die Spiele in der PD, wo er gegen die dortige Unterschicht 2-3 Tore öfter mal macht.
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    gratulation an messe der weltklasse ist und im letzten jahr an die 60 tore gemacht hat.hätte mich aber mehr für xavi und iniesta gefreut die ebenso weltklasse sind und dies auch bei der wm gezeigt haben.
     
  10. Pep22

    Pep22 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Weltfussballerwahl 2011-Was meint Ihr?

    Wer wurde 4-10?