1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WELT (vormals N24) vs. n-tv // Das Duell

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 31. Oktober 2010.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    kein macron auf welt oder n-tv
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.009
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, leider. Auf CNN, BBC World News und Euronews aber auch nicht. Oder wollte er nicht um 20 Uhr sprechen?
     
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mir ist zwar nicht der Grund (technische Panne ?) bekannt, aber die Nachrichten bei ntv werden gerade im "stehen" von der Moderatorin moderiert.
    Die Einstellungen wie am Anfang beim Sport ....
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.213
    Zustimmungen:
    11.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist das nicht überall so?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.256
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich habe bis auf Wetter bei ntv bisher noch nie jemand stehen sehen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    126.213
    Zustimmungen:
    11.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist aber normal so üblich. ;)
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zu Stehen? Beim Wetter ja, die News kommen im Sitzen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.256
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wobei man sagen mussdasbeim ZDF, Sat.1 und RTL man svhin sehr lange steht. RTL soagr grossteils vor dem Tisch.
    Beider ARD steht man jetzt auch seit das Studio umgebaut wurde. Langgezogene Hinzergrundwand
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.229
    Zustimmungen:
    7.427
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute steht man auch wieder bei n-tv bei den Nachrichten.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    23.256
    Zustimmungen:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dann ist es wohl neu, dass man am Wochenende tagsüber steht. Sptestens morgen früh sitzt man wieder