1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welt-Gruppe startet mit N24 Doku ersten Doku-Kanal im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok,. dann muss es wohl an mir liegen....Ich bin dann kein Mann mehr....:cry:
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Du hast sie doch nicht mehr alle, hier geht es um einen TV- Dokukanal, und Du seierst hier wieder über Dein Lieblingsthema, A.Merkel..Schon mal geschrieben, STELLE STRAFANTRAG aus dem von Dir in zig Thread beschriebenen Anlass, aber nutze hier nicht jede Gelegenheit, Deine politischen Ansichten in Threads zu verbreiten, die dafür nicht vorgesehen sind.
     
    TVkonsument, ZackMuc, ToSchu und 8 anderen gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    das kann man übrigens auch freundlicher sagen!
     
  4. moznov

    moznov Guest

    .. schreiben..
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht, denke ich nicht (mehr). Solche Leute haben den puren, kranken Hass in sich. Wenn sogar schon (in meinen Augen megadämliche) Menschen für verschimmelten Käse im Kühlschrank die Merkel verantwortlich machen (siehe gestrige heute-show). Hilfe, was sind das nur noch für Leute? Was wohl diese Leute machen, wenn die Merkel plötzlich weg wäre? Deren krankes und gestörtes Welt- und Feindbild würde von der einen auf die andere Sekunde wegfallen.
     
    ToSchu, Lion_60 und moznov gefällt das.
  6. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hatte ich das jetzt richtig verstanden, dass N24 Doku ab 14 Uhr um 1 Stunde zeitversetzt das N24 Programm übernimmt ?

    Wenn ja, in welcher Zeit sendet N24 Doku eigenes Material ?
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Da muss ich jetzt aber mal eine Gegenfrage stellen! Was sind das eigentlich für Leute, die da glauben, die Realität fände im Fernsehen bzw. in der heute-Show statt? Wenn Du dein Menschenbild aus dem Fernsehen bzw. derartigen Shows beziehst, dann bist Du - bei allem Respekt - ein ziemliches Opfer!
     
  8. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist richtig. Ich gucke den Sender nicht mehr
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von 6-14 Uhr. Wenn bei N 24 Nachrichten laufen.
     
    PC Booster und rddago gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Nein, bis jetzt gibt es N24 Doku noch überhaupt nicht.

    Es läuft das von Programm N24 als Simulcast nur mit anderen Trailern und Werbung.