1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welt-Gruppe startet mit N24 Doku ersten Doku-Kanal im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2016.

  1. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich auch, der hatte irgendwie alles, nur keine trash dokus. Hat Dmax ihn nicht ersetzt gehabt?
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, man bringt nicht nur Kriegsdokus. Du scheinst den Sender einfach nie zu schauen und bedienst Dich einem Klischeedenken.
     
    Michael Hauser, Hate und Winterkönig gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Meines Wissens ersetzte DMAX den Sender XXP.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Stimmt so gar nicht. Heute Nachmittag kommt eine Doku über Martin Luther King. Also keine Kriegs und Hitler Doku. Auch über anderen Themen gibt es dort genug Dokus. Brauchst bloß mal das EPG durchschauen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    N24 Doku gibt es doch aktuell nur in SD, in nicht gerade guten SD (Sat-Auflösung 544 x 576 Pixel).

    Warum startet man eigentlich nicht gleich nur in HD?

    Wie ich sehe, läuft schon recht viel Werbung.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Aber manchmal ist einem schon so, aufgrund der Fülle wie über Hitler berichtet wird, dass man denken könnte der lebt noch...
     
  7. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wann immer ich auf ZDF Info schalte läuft dort der Adolf über den Bildschirm. Es mag sein, daß ZDF Info nicht mehr Hitler sendet als andere Sender, die ich nicht empfange. Aber ZDF Info bringt jetzt auch nicht gerade wenig Hitler. Außerdem, wenn ein Asylantenheim Feuer fängt, wenn ein Asylant gefotzt wird, wenn die NPD in irgendwelche Landtage einzieht, da kommt sofort der Aufschrei. Rechte Gewalt, Nazis, Deutschland ist bunt, etc. Gleichzeitig wird bei ZDF Info der Adolf stundenlang rauf und runter gesendet. Wie paßt das zusammen?

    Im übrigen, wenn die Gewalt von Ausländern ausgeht und sich gegen friedlebende deutsche Staatsbürger richtet, da schweigt man wieder dazu. Köln. Silvesternacht. War da was? Wo ist bitte die ZDF Dokumentation auf ZDF Info, wie am 31.12.2015 Ausländern und Asylanten bundesweit deutsche Frauen sexuell belästigt haben? Bis Februar 2016 gingen alleine in Köln über 1000 Strafanzeigen ein. Wieso wird darüber keine Doku gemacht, wo auch unsere verblendete Kanzlerin zu Wort kommt mit ihren Worten: "Gemeinsam schaffen wir das", sowie: "„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ Dazu hört man nichts, dazu sieht man nichts, da läßt man lieber den Adolf über den Schirm flimmern und alles andere blendet man aus. Es kann nicht sein, was nicht sein darf: Kriminelle Ausländer bei uns im Land. Es reicht doch schon, wenn soetwas 1x in den Nachrichten erwähnt wird. Das den Leuten auch noch in einer Doku vor Augen zu führen geht zu weit.
     
    Gorox und Ofen gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    :D

    Er ist wieder da
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hmm, oder so.
    Der steigt einen halt überall über den Weg...
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dokus über und für echte Männer. Passt scho ;)
     
    Winterkönig gefällt das.