1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welke,Hansch und Koch

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von miamisno1, 30. September 2006.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welke,Hansch und Koch

Au Bayern kommt, keine schlechten Spiele sogar mal Bayern am Anfang

2. TiCi

TiCi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digital PR-K
    sky Komplett
    Kabel Digital Free

Genau richtig !!!
    Ich will zwar nicht gleich von Idioten sprechen, aber bei diesem infernalischen Bermuda-Dreieck Welke-Hansch-Koch verschwindet jeglicher Fussball-Sachverstand spurlos.

Grüsse
    TiCi

3. eagle363

eagle363 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

HSV und Werder kommen wahrscheinlich wieder am Ende :eek::rolleyes::eek: Wer sagt den Arena-Idioten mal, dass die PayTV und kein Free-TV-Call-Sender betreiben.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Aachen - Bochum super

5. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie immer: Alles Ansichtssache. Mit Hansch hab ich keine Probleme, Koch gefällt mir auch nicht. Aber dafür gibt es bestimmt einige, die mir nicht zusagen, von euch aber in den Himmel gelobt werden. So ist das mit Geschmäckern nunmal und Recht machen kann man es nie allen. Also: Was muss man da wieder so "randalieren" und jeden Tag dieselbe Leier hier runterbeten? Bringt euch das persönlich was?

@miamisno1: Wer hat das tolle Wortspiel denn gebracht, der Koch? Allerdings war es doch wohl klar, dass das kommen muss, bietet sich bei dem Namen ja nunmal an. Vielleicht ist er ja deswegen überhaupt erst Schiedsrichter(assistent) geworden. ;) Wie war der Herr Winkmann denn so heute? Scheint ja ein recht guter zu sein und wohnt nicht mal einen Kilometer von mir weg. ;)

6. Bamberger

Bamberger Guest

Also ich fand den Koch heute nicht mal sooooooo schlimm. Gut, es gibt wesentlich bessere Kommentatoren!

@ bambergforever

Der FC gewinnt das Topspiel bei Haching II durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 - Spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

I know, ich hatte livehandy kontakt

8. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Zum Glück gabs heute beim Bayernspiel den englischen Kommentator. Den Hansch musste ich zum Glück keine 10 Sekunden ertragen. Nur warum tut Arena den Bayernfans diese Labersocke an???

Nicht nur das der FCB heute wieder mal unter aller ... gespielt hat, wenn ich mir dabei allerdings noch den Hansch hätte anhören müssen wäre ich wohl noch heute Abend AMOK gelaufen...

... also ARENA - bidde habt Mitleid mit uns BAYERNFANS und erspart uns in Zukunft HANSCH und KOCH

9. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das ist die Strafe weil ihr uns den Podolski weggekauft habt :D :D

10. digfan67

digfan67 Guest

Korrekt. Dazu kommt, das bei arena 1 wieder der Digitalton nicht funktionierte, nach Ausschalten des Digitaltosignals hörte ich den Hansch. Bekomme da Ohrenkrebs. Nächste Woche ist der Koch wieder dran....:wüt::wüt::wüt::cool: