1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchte Armbanduhr tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ibico, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Statikus

    Also in meine Sammlung würde das Ding nicht kommen. Rolex Uhren sehn Potthässlich aus. Ich frage mich, wieso die soviel Wert sind?
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    Gott bewahre. Fleischhandel nicht mit mir.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    Na, das ist ja ne excellente Vorlage hier. :D @Ibico: Warum denn keinen "Fleischhandel", wie Du es nennst, läßt sich doch supi Kohle mit verdienen. Nicht ganz risikolos :rolleyes: , ok, aber sehr lukrativ... ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    Jo mit 20 Zuhälter sein wie Ibizco da lachen ja die Mädels....:eek: :D
     
  5. König

    König Guest

    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    @ibico
    Welchen Beitrag bekommen wir nach Handy und Armbanduhr denn als nächsten präsentiert ?

    Auto, Haus, Frau/Freundin ?
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    das ist typisch Ibico. Noch nix im Leben vernünftig geleistet, aber ganz dick auftragen.

    In meinen Augen ein typischer Snob. Lieber Ibico, ich wünsche dir mal einen bösen Absturz! Mal sehen ob du weiterhin so aufträgst :eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    Na das wird auch nichts da musste nämlich volljährig sein.:D Mit einem "Milchbart" lassen die Dich da wegtreten.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    Übrigens, wer Interesse an den Edel-Luxus Uhren hat, kann bei ebay mit den Suchbegriffen Krug Baümen und Sportsmaster diese billig ergattern. Vielleicht sogar bei meinen ebay Auktionen. Die Preise liegen um die 120,- Euro pro Stück. Vor Weihnachten um die 300,- Euro.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    Ich frage mich wozu ich überhaupt so eine teure Uhr bräuchte. Ich kann mein Geld sehr viel besser ausgeben als dafür.

    P.S. Ich hab ne Uhr von TCM. (Tchibo-Shop):D
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welchte Armbanduhr tragt ihr?

    Bin ich eigentlich der erste, geblickt hat, was hier läuft...

    Au Mann... ibico, Du kannst einen echt auf die Nerven gehen...

    Gag

    PS. Warum muss ich gerade an diese Meldung denken?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.