1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches/Unterschiede Linux Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mathman, 3. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    Also ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich sage: Yadi ist am besten!
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    wie vorher schon geschrieben liegt der Unterschied im Dateisystem und bei Yadi ist zusätzlich noch Enigma drin ;)
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    Ich dachte, du wolltest nimmer blöd sein ?

    Ich habe ein JTG Image drauf und bin damit absolut zufrieden. Habe keine Abstürze in Wochen gehabt und Aufnahme über Netzwerk geht auch einwandfrei. Aber letztendlich musst du selbst entscheiden, welches Image bei dir am besten läuft. Einfach mal ein paar durchprobieren.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    Das war eigentlich nicht ernst gemeint. Beim einen läuft Yadi, beim anderen JTG besser. Meine Box mag JTG überhaupt nicht, deine schon. So ist das halt.
     
  5. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    ich kann aber doch nicht mit jedem image premiere schaun, oder etwa doch?
    Wo bezieht man denn Yadi her?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    Doch, mit jedem.
    Schau mal in meine Sig. ;)
    Gruß Gorcon
     
  7. Mathman

    Mathman Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    Cool, sag mal was sind denn Snapshot?

    Die Images laufen dann aber auch auf der D-Box also nicht das amn immer sein Pc an lassen muß (hab ich irgendwo mal gelesehen) ?
     
  8. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    Snapshots sind Verbesserungen und Spiegeln den Aktuellen CVS Standt ;)

    und den PC must du dafür nicht Anlassen und ich kann mir nicht vorstellen das du dass Irgendwo gelesen haben sollst :D
     
  9. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    1. Nicht immer. Snapshots enthalten Neuerungen, ob die unbedingt besser sind ist nicht gesagt.

    2. Mathman meint wahrscheinlich YADDs
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Welches/Unterschiede Linux Image

    Du verwechselst yadi mit yadd. ;) (Frag mich aber jetzt nicht woher man den Namen yadi hat.:eek: ) Yoda wäre wohl besser.:D
    Gruß Gorcon